Suche jemand der mein rooter als repeater einstellen kann mein haupt rooter ist eine fritz box 6340 cable und den rooter der als repeater sein soll ist ein speedport w504v habe schon mehrere tuts an gekugt funktioniert aber irgendwie nicht
Du musst beide separat einrichten. Da der speedport keine richtige Funktion für dein Vorhaben hat ist dies am Ende auch etwas unsauber ( IP Adressen DNS etc müssen an allen PCs manuell vergeben werden). Sobald du den speedport an die fritzbox gehängt hast solltest du in der benutzeroberfläche von deiner fritzbox sehen welche IP der speedport bekommen hat. (Meist .***.***.***.100)
Damit kannst du dann auf diesen zugreifen und dort das WLan soweit einrichten.
Nachdem das alles soweit fertig ist Wählst du dich ins W-Lan ein und stellst fest dass du keine Internetverbindung bekommst.
Nun gehst du in deine Internet Optionen an deinem PC und vergibst dort eine manuelle IP mitsamt der DNS der "Fritzbox".
W-Lan repeater 06/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo Com,
Ich bin auf der Suche nach einem guten W-Lan repeater.
Vielleicht könnte mir ja einer von euch, der mehr Ahnung hat als ich helfen.
Direkte Vorschläge für Produkte sind erwünscht.
_phil
#Edit: Sollte möglichst günstig sein.
Ist das ein Repeater ? 06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6
ist das ein repeater oder irre ich mich ?
hoffe auf schnelle antwort :)
Eingefrorene Repeater 12/24/2011 - Minecraft - 1 Replies Ich habe im Multiplayer auf meinem Server das Problem, das Repeater manchmal "einfrieren" und kein Signal mehr übertragen.
Das ist recht blöd, weil ich ne Uhr auf meinem Server habe :D
Gibt es nen Plugin mit dem man das fixxen kann?
Repeater 09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte
so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat..
MFG
Rooter 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ,
wollte mal vergleichen welcher root am biligsten ist
Der server sollte mit 150 leute laggfrei laufen
Also schreibt wen ihr ienen kennt und wie teuer der ist