Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über Root- server HP erstellen

Discussion on Über Root- server HP erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/13/2013, 13:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 142
Received Thanks: 8
Dann musst du wie gesagt, HTML + PHP + MySQL lernen und das dauert dann etwas, bis du dann selbstständig eine Homepage erstellen kannst oder du lässt dir eine erstellen, wie es Alienkrieger7z angeboten hat.
Misec is offline  
Old 04/13/2013, 16:19   #17

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
.Elite. ich habe dich in Skype geaddet und melde mich spater bei dir.
#Chappy is offline  
Old 04/13/2013, 18:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Misec View Post
Dann musst du wie gesagt, HTML + PHP + MySQL lernen und das dauert dann etwas, bis du dann selbstständig eine Homepage erstellen kannst oder du lässt dir eine erstellen, wie es Alienkrieger7z angeboten hat.
Lernen würde ich das ja gerne das ist ja nicht das problem. Das einzigste Problem ist ich habe keinen der sich damit auskennt und im I-Net wird auch viel mist erzählt ... das Habe ich schon vielen googlen gemerkt
.Elite. is offline  
Old 04/13/2013, 18:35   #19


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Du brauchst nicht dringend eine Domain oder XAMPP. Wenn du einen Windows Server hast, lade dir IIS runter (direkt von Microsoft oder iis.net) -> installieren -> CMS auswählen -> fertig. Dann kannst du über deine Server IP die Homepage aufrufen. Eine Domain kannst du später noch hinzufügen (weiß allerdings nicht wie am besten Google fragen).
vdd is offline  
Old 04/13/2013, 18:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Du brauchst nicht dringend eine Domain oder XAMPP. Wenn du einen Windows Server hast, lade dir IIS 7 runter (direkt von Microsoft) -> installieren -> CMS auswählen -> fertig. Dann kannst du über deine Server IP die Homepage aufrufen. Eine Domain kannst du später noch hinzufügen (weiß allerdings nicht wie am besten Google fragen).
das ist ungefähr das was ich wollte ... also die domain erstmal mit IP adresse laufen lassen bis ich ne domain bekomme ... das prob ist ich weiß nur nicht wie man eine homepage erstellt ( in vorm des Desgin)
.Elite. is offline  
Old 04/13/2013, 18:39   #21


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Elite. View Post
das ist ungefähr das was ich wollte ... also die domain erstmal mit IP adresse laufen lassen bis ich ne domain bekomme ... das prob ist ich weiß nur nicht wie man eine homepage erstellt ( in vorm des Desgin)
Deswegen ja IIS. Dort kannst du dir im Programm ein CMS aussuchen (z.B. Drupal, Joomla oder Wordpress) dann Google nach einem schönen Theme befragen, downloaden, adden und fertig.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 19:11   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
ich möchte ja kein Theme haben was jeder hat das ist ja langweilig und zu 99,9% gefallen die mir auch nicht =(
.Elite. is offline  
Old 04/13/2013, 19:16   #23
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dann lern den Umgang mit Servern und der Programmierung -.-*

Oder denkst du dass dir irgendwer das benötigte Wissen von jetzt auf gleich herbeizaubert, sodass du es direkt verstehst?

Wieder nen Noob der sich nen Server anschaft ohne Ahnung davon zu haben. Wäre für Hacker nen gefundenes Fressen.

Du hast zwei realistische Optionen:

#1 Du lädst ein fertiges CMS & Theme herunter und gibst dich damit zufrieden
#2 Du kaufst dir ein Template und nutzt ein fertiges CMS was aber Geld kostet!

Alternativen gibt es nicht bei deinem "Wissensstand" (sofern man es so bezeichnen kann).


Btw:

Wie man eine Website hostet sollte eigentlich jeder wissen der einen Server hostet, weil es eine der einfachsten Sachen ist.
mastermo is offline  
Old 04/13/2013, 19:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann lern den Umgang mit Servern und der Programmierung -.-*

Oder denkst du dass dir irgendwer das benötigte Wissen von jetzt auf gleich herbeizaubert, sodass du es direkt verstehst?

Wieder nen Noob der sich nen Server anschaft ohne Ahnung davon zu haben. Wäre für Hacker nen gefundenes Fressen.

Du hast zwei realistische Optionen:

#1 Du lädst ein fertiges CMS & Theme herunter und gibst dich damit zufrieden
#2 Du kaufst dir ein Template und nutzt ein fertiges CMS was aber Geld kostet!

Alternativen gibt es nicht bei deinem "Wissensstand" (sofern man es so bezeichnen kann).


Btw:

Wie man eine Website hostet sollte eigentlich jeder wissen der einen Server hostet, weil es eine der einfachsten Sachen ist.


Pass mal auf werde hier nicht Beleidigend okey. Der Server ist ein Überbleibsel von einer Firma .
So bevor er jetzt seine 5 Jahre lauf zeit leer steht ist schwachsinn ... außerdem kann ich mit einem Root umgehen es geht mir nur darum eine HP auf den root zu hosten

so und wenn noch nen dummen spruch hier rein ballerst melde ich dich ganz einfach !
.Elite. is offline  
Old 04/13/2013, 19:28   #25


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by .Elite. View Post
Pass mal auf werde hier nicht Beleidigend okey. Der Server ist ein Überbleibsel von einer Firma .
So bevor er jetzt seine 5 Jahre lauf zeit leer steht ist schwachsinn ... außerdem kann ich mit einem Root umgehen es geht mir nur darum eine HP auf den root zu hosten

so und wenn noch nen dummen spruch hier rein ballerst melde ich dich ganz einfach !
Wenn du mit einem Root umgehen kannst solltest du auch wissen wie man einen Webserver einrichtet. Ich muss mastermo recht geben. Wenn du dir kein eigenes Template erstellen kannst und dir die kostenlosen nicht gefallen musst du dir eins kaufen. Hier wird dir niemand kostenlos helfen (zumindest wird dir niemand ein ganzes, nach deinen Wünschen erstelles Template erstellen).

Wofür brauchst du überhaupt eine Homepage? Erstelle einen Thread, biete den Leuten das an was du anbieten möchtest und fertig.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 19:33   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wenn du mit einem Root umgehen kannst solltest du auch wissen wie man einen Webserver einrichtet. Ich muss mastermo recht geben. Wenn du dir kein eigenes Template erstellen kannst und dir die kostenlosen nicht gefallen musst du dir eins kaufen. Hier wird dir niemand kostenlos helfen (zumindest wird dir niemand ein ganzes, nach deinen Wünschen erstelles Template erstellen).

Wofür brauchst du überhaupt eine Homepage? Erstelle einen Thread, biete den Leuten das an was du anbieten möchtest und fertig.



Es ist nicht zwingend notwendig sich mit webserver aus zu kennen wenn man kleine spiele gehostet hat ohne HP ...

dazu ich habe nie gesagt das ich ein Kostenloses haben will ich habe NUR GESAGT das ich die zu 99.9 mist finde
das wird hier nicht drüber laufen ... also mein projekt. weil ich so manche leute dann nicht auf meiner seite haben will

und trozdem muss man hier nicht gleich beleidigend werden mache ich nicht und andere auch nicht ich hab hier schließlich nur um hilfe gebeten und mehr nicht !


So sollte meine homepage Ungefähr aussehen
.Elite. is offline  
Old 04/14/2013, 14:40   #27
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich würde dir dringend empfehlen kein XAMPP zu benutzen, es ist nur für entwicklungszwecke gedacht, nicht für Projekte wie komplette Webseiten laufen lassen.
Wenn die Seite größer wird und du das ganze Projekt per XAMPP laufen lässt wird dir der ganze mist schneller weggehackt als du gucken kannst.
Wie schon erwähnt lade dir IIS runter und richte dir alles soweit ein.
Es gibt unzählige Tutorials im Internet.

Zum Thema Homepage,

am besten lässt du dir eine machen.
Viele bieten das im Forum an die Preise weiß ich nicht aber denke die werden keine großen Beträge dafür nehmen.
InNfLamUs is offline  
Old 04/14/2013, 15:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 115
Received Thanks: 4
ein download link wäre nett
.Elite. is offline  
Old 04/14/2013, 15:52   #29
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
IIS:
Servermanager-Rollen-Rolle Hinzufügen-Weiter-Webserver(IIS) Installieren.
Da kannste dann nochmal bestimmte sachen anhaken die du brauchst (FTP Server etc)
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 18:59   #30

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Am Einfachsten und Sichersten wäre es, wenn du einen Webserver bei einem Hoster für kleines Geld hostest. In manchen Fällen gibt es dort auch einen Homepagebaukasten, mit dem du dir eine Seite so individuell wie durch den Baukasten zugelassen gestalten kannst. Wenn du wirklich alles selber machen willst - gibs auf hier mit einem Thread alles erklärt bekommen zu wollen.

Wenn du ein Design selbst erstellen willst, schau Photoshop Tutorials auf Youtube an.
Wenn du deine Homepage selbst schreiben willst, schau dir HTML5, CSS3, PHP5 und MySQL Tutorials auf Youtube oder google an, glaub mir jedoch das das nicht in einem Tag, einer Woche oder einem Monat 100% sitzt.

Und deine Beispielpage oben hat ihr CMS/Shopsystem von , wie dem Footer zu entnehmen ist.
tяuє Ðevin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
P-Server erstellen über TV
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann mir einer ein P-Server erstellen über TV? :) Hab alles was man brauch für P-Server. Pls pm me wer sich dafür bereit stellt. danke :) mfg Armanii_38
p server erstellen über tv
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey könnte mir jemand ein p server über tv erstellen :handsdown:
P server erstellen über TV
10/02/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
könnte mire jemand ein p server über tv erstellen wäre nedd :o schickt mir einfach eine pn



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.