Hallo,
ich habe eine frage, ich habe gerade mein alte handy ein Nokia C2-01 gefunten, und dachte mir wenn ich das Betriebssys. Android auf das Handy packe müsste doch Whatapp gehen oder?
Frage: ist das möglich?
Wie Acacia aber auch sagte, kannst du kein Android auf dein Nokia installieren. Hardware zu schlecht und kein Touch Display. Dein Nokia kann auch kein Whatsapp nutzen.
Welches betriebs System ist am besten 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Com,
Ich wollte mir einen Root holen aber weiß nicht genau welches betriebs System ich mir holen soll und was am einfachsten zu handhaben ist das ich in solchen Sachen noch nicht sehr viel Erfahrung habe, also wenn ihr mir einpaar Tips und Rahtschläge geben könntet währe es sehr nett,ambesten noch ein paar kleine Links wo ich nachsehen kann wie ich es einställe usw :facepalm:
Alter Laptop nur welches Betriebs System?! 08/11/2007 - Technical Support - 1 Replies Hallo erstmal...
Also ich habe einen alten laptop der hat 266mhz 4mb Grafik und 128mb Ram. ^^
Was nehm ich da am besten für ein Betriebs Sytem also ich will nix von Windoof irgendwie ein Ultra schnelles Linux in der art?!
mir wurde Gentoo Empholen aber is das wirklich gut?
Was meint ihr?
MFG Tequilamann