Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail ändern

Discussion on E-Mail ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 64
Received Thanks: 1
E-Mail ändern

Hallo ich bin noch nicht lang auf elitepvpers und möchte gerne meine alte email adresse wo ich zugespammt werde wie sonst was ( nicht von epvp!!! ) ändern zu meiner neuen nur weiß ich nicht wie das geht und hab auch keine ahnung wo man hier den support anschreibt :S
RussiaZonex3 is offline  
Old 04/09/2013, 19:41   #2
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Das geht ganz einfach:

1. Kontrollzentrum

2. Profil bearbeiten

3. E-mail & Kennwort ändern

4. E-Mail ändern

5. E-Mail bestätigen


Steht aber glaub ich auch in den FAQ
MojoGG is offline  
Old 04/11/2013, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 64
Received Thanks: 1
@MojoGG vielen dank ich hatte es nicht auf den anhieb gefunden und im internet gesucht und die sagten man soll den support anschreiben Naja so ist es besser danköööö!!
RussiaZonex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
E-Mail ändern
05/08/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin Moin, ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne mal wieder ein wenig auf s26 zocken und zu meinem glück habe ich dort noch 4 Acc's. Diese Acc's habe ich vor einigen Monaten zum Botten genutzt, darum befinden sich diese auch auf crap Mails. Und ich habe das PW der Mail vergessen, wie kann ich jetzt die Mail auf meine richtige Mail Adresse ändern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
E-mail ändern?
07/22/2011 - Main - 3 Replies
Hey also frage steht oben.. Wie ändere ich hier meine e-mail gruß
777 E-mail Ändern
04/10/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
So Leute meine Frage ist, wenn man Account tauscht, was ja erlaubt ist, und die E-Mail mit gegeben wird, kann man die ändern ? Mfg
E-Mail ändern
11/09/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab ein Problem. Ich bekomme es nicht hin meine E-Mail bei Crossfire zu ändern. Ich gebe immer die Geheimfrage ein und dann schreibe ich 2 mal die E-Mail hin, auf die es geändert werden soll. Dann steht da, dass ich eine Mail bekomme, wo ein Link ist, den ich bestätigen muss, um den E-Mail Wechsel zu bestätigen, aber diese E-Mail kommt nicht an. Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.
E-mail ändern ?
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
hallo erstmal eine frage zu e-mail ändern wenn z.b. einer main e-mail ändert kann ich es sehen ? wenn ja wie danke



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.