Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist es rein theoretisch..

Discussion on Ist es rein theoretisch.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Ist es rein theoretisch..

Ist es rein theoretisch möglich 2 Bildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen zu benutzen?
Der eine wäre ein Bildschirm (ganz normaler) der andere wäre eigentlich ein Fernseher den ich schonmal als übergangslösung benutzt habe aber eine niedrigere Aufläsung hat (Irgendwas mit 13XX & 7XX ) der Monitor hat 1920x1080.
Ist es möglich ? Ja/Nein der 2te soll nur dafür da sein das ich Teamspeak , Steam sehe wärend ich zocke ^^.
FEELiNG. is offline  
Old 04/07/2013, 19:31   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Kurz und knapp: Ja, das ist möglich

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 20:26   #3

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Sowohl theoretisch, als auch praktisch möglich solange dein Computer die benötigten Ausgänge liefert

Seit Windows 7 kannst du, sofern beide Geräte nicht automatisch nach dem Anschluss erkannt werden, mit Win + P "erweitert" auswählen
Jonny_lev is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 17:57   #4

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
#closed (as requested)
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Verkauf in Deutschland theoretisch verboten
05/04/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Theoretisch müsste der Verkauf der Xbox 360 in Deutschland gestoppt werden. Dies geht aus einem Lizenzstreit zwischen Motorola und Microsoft hervor. Hersteller Motorola wirft Microsoft vor, gegen bestehende Patente zu verstoßen. Microsoft argumentiert, dass Motorola im Vorfeld eine zu hohe Barrieren für den Lizenzerwerb gesetzt habe. Der Streit ist nun international geworden. So konnte Motorola jüngst beim Landgericht Mannheim durchsetzen, dass Produkte, in dem Fall die Xbox360, welche gegen...
Frage: Würde MW3 bei mir theoretisch laufen ?
09/15/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Also ich habe mir einen Laptop gekauft und wollte fragen ob MW3 theoretisch darauf laufen würde. Prozessor: Intel(R) Core (TM) i3 CPU M370 @2.40Ghz Betriebssystem: Win7 Garfikkarte:NVIDIA GeForce GT 420M RAM: 4,00GB lg Sun
[c++]wäre das theoretisch möglich...
07/30/2010 - C/C++ - 4 Replies
... eine funktion im prozess mit CreateRemoteThread auszuführen (also das an sich schon), nur eben dass man eine struct erstellt, die den gleichen aufbau des normalen call stacks hat? und könnte man wenn der thread durch is, mit GetThreadContext den return wert aus EAX auslesen? pseudo code: struct stackrip { DWORD ptr1; DWORD ptr2; }
Kona Middelman? theoretisch
07/02/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi Konan, das geht an dich=) Du bist schließlich moderator und wollte Fragen ob du rein ---> Theoretisch<--- dich als Middelman bereitstellen würdest? Oder hast du darin schon erfahrung? PS: Bevor flame kommt das dass nicht mit CombatArms zutun hat ---> es wü+rde natürlich um einen CA account gehen. =) EDIT 2^^: Warum mach ich deswegen nen Thread auf und frage ihn nicht persönlich? Da es bestimmt mehrere wie ich gibt die ----theoretisch---- nen einigermaßen Middelman suchen, also von...

All times are GMT +2. The time now is 08:02.