Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VServer Xampp

Discussion on VServer Xampp within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dienuddl's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 178
VServer Xampp

Hey,
Habe mir vor kurzem ein vServer gemietet. Habe dann darauf Xampp installiert. Direkt bei der Installation wurde ich vorgewarnt das Xampp-Komponenten nicht funktionieren werden da diese UAC aktiviert ist. Nach der Installation funktionierte Xampp auch nicht ganz. Wenn ich Apache starten will kommt da folgendes: Warning:terminating workers thread 0
Und dann startet Apache auch nicht.

Ich habe die Benutzerkonteneinstellung in der Systemsteuerung deaktiviert. Trotzdem funktioniert Apache nicht. Mysql lässt sich aber starten. Habe auch gelesen das iis7 auch Port 80 nutzt, ich aber habe kein iis7 auf meinem vServer. Habe auch im Chat Support (zap-hosting) gefragt leider konnten die mir auch nicht helfen. Weiß jemand bescheid?

Mit freundlichen Grüßen
dienuddl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
vServer -> Xampp Apache geht nicht
07/25/2011 - Technical Support - 16 Replies
Moin, ich habe einen vServer mit folgendem Betriebssystem: Windows Web Server 2008 mit Parallels SB Panel 10 (64 Bit) So, ich habe Xampp installiert, alles super, aber wenn ich Apache starten möchte steht da irgendwas mit "Apache Port 80 busy". Ich glaube der Port 80 wird vom RemoteDesktop benutzt. Aber das brauche ich ja, um überhaupt an den vServer ranzukommen.
Easy[GUIDE] to make MuWeb 0.9 & Xampp + secure Xampp
06/28/2011 - Private Server - 11 Replies
http://i2.tinypic.com/869d9jc.jpg MuWeb 0.9 Okei i made an easy guide ..Some of people might find it hard. In order to install MuWeb 0.9 You have to use xampp (unless you want to install Zend Optimizer manual on the other webservers like easyphp,apache and so, I prefer xampp so this guide is based on xampp)

All times are GMT +1. The time now is 06:41.