Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann ich bei Desura ein Spiel Aktivieren ?

Discussion on wie kann ich bei Desura ein Spiel Aktivieren ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
wie kann ich bei Desura ein Spiel Aktivieren ?

^
Topic sagt was meine frage ist ^^

Push
Deamonsi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel bei Steam aktivieren?
10/28/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich war diesen Sommer im Urlaub in Amerika, und habe mir dort im Wallmart das Spiel "The Witcher 2 Assassins of Kings" gekauft. Und nun ein halbes Jahr später habe ich lust es mal auszuprobieren. Ich habe es ganz normal insterliert und das spiel läuft auch, nur ich würde das Spiel gern bei Steam aktivieren, aber es geht nicht, dort steht immer der Produktcode wäre falsch, nun meine Frage: Kann ich Amerikanische Spiele bei Steam aktivieren? Mfg Thalosch
Kann ich bei Origin ein ab 18 Spiel aktivieren wenn ich dort 14 bin ?
01/20/2012 - Main - 4 Replies
Kann ich bei Origin ein ab 18 Spiel aktivieren wenn ich dort 14 Jahre bin ?
GTA SA Mods im Spiel aktivieren?
01/12/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
We kann ich in GTA San Andres die Mods im Spiel aktivieren kann mir das wer sagen bitte.
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
Woher weiß ich ob ich das spiel bei steam aktivieren kann ?
10/17/2011 - Off Topic - 0 Replies
Also Ich hoffe mal ich poste es hier richtig. Meine frage ist Wo ich sehen kann auf der verpackung zb. Ob ich das spiel bei steam aktivieren kann oder nicht. Danke schonmal für ne antwort. ok hat sich erledigt hätte vllt vorher mal die suche benutzen sollen . #Closed

All times are GMT +1. The time now is 14:26.