Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.exe 1mal pro ip?

Discussion on .exe 1mal pro ip? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

P0wnd's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 416
.exe 1mal pro ip?

Hallo,

habe eine Exe-Datei(ein Bot für ein Spiel),die von einer Person "kontrolliert wird". Diese hat die exe datei so bearbeitet, dass die exe nur für 1 IP zugelassen wird. Diese IP's kann er bei sich zu Hause auswählen.(also, wer auf die exe Datei zugreifen kann) Jetzt ist die Frage wie kann ich so etwas umgehen und mit 2 IP Adressen auf die exe Datei zugreifen?
P0wnd is offline  
Old 03/31/2013, 06:01   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Es gibt eine Möglichkeit mit Proxifier bestimmte Programme über einen Proxy laufen zu lassen (SOCKS5). Du kannst selbst bestimmen welche es sind. Das Ganze wird aber sowieso hinfällig, da nur eine IP aktiv sein darf. Wenn eine unique ID übermittelt wird, dann kannst du das vergessen.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s] Eq/yang [b] Psc 1mal 100 1mal 50
07/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute, ich suche bis morgen schnell Eq auf s.26 cedra. Ich suche eine kette+9 einen toepp und ein 5-eck+9. Ausserdem yang. Pnt me Dann wuerden wir morgen schon traden MFG Max
Pro acc für 25 € Nur 1mal!
08/20/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
allo Liebe Leute, wie der titel sagt will ich mein Pro account verkaufen. Er ist Level 45 Fp:Fische und Taser Set perm: Premium 2x Sommer set Esper chips: 2-3 Seiten Premium Gentle Hearts 1 Tag 2x 5x Exp Plus 30% Master lvl 23 Alles perm bis zum master lvl 23 mit exp Und handschuhe und schuhe,
VK: 1mal katana (30days), 1mal Cx4 Storm(30days)
03/02/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
hi, wie der Titel schon sagt möchte ich einmal CX4 Storm: P: (9 E*G) treasures:No permission Katana: P: leider weg jetzt bleibt nur noch CX4 Storm verkaufen. Also wer haben möchte soll kaufen^^. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht bin noch ziemlich neu. Falls rgendwas falsch ist bitte freundlich sagen...
1mal Voten pls!
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnt ihr bitte einmal Voten wär würcklich sehr nett einmal rauf gehen und auf Vote button klicken die zahlen einegeben und das wärs ;)
Klickt 1mal pro tag :)
04/16/2010 - Off Topic - 3 Replies
Klickt mich 1mal pro tag! >>Klicken<<

All times are GMT +1. The time now is 17:47.