Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



win7 audio problem auf altem rechner

Discussion on win7 audio problem auf altem rechner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Question win7 audio problem auf altem rechner

hay ich habe auf einem sehr alten zweit rechner win7 mal instaliert allerdings habe ich kein sound auf meinem neuerem rechner hatte ich das problem nicht



der geht nicht
cel00 is online now  
Old 03/30/2013, 12:00   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Was fürn PC hast du? ^^
ist der Rechner aus der XP oder Vista Epoche?
Marke?
Modell?
Mehr Details.

Falls er aus der XP Epoche kommt, findet Win7 evt den Treiber nicht.
Wavehunt is offline  
Old 03/30/2013, 13:38   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post
Was fürn PC hast du? ^^
ist der Rechner aus der XP oder Vista Epoche?
Marke?
Modell?
Mehr Details.

Falls er aus der XP Epoche kommt, findet Win7 evt den Treiber nicht.
aus der xp zeit ich hab einen treiber gefunden vll geht ja jetzt und ich weiß das der rechner sehr alt ist
cel00 is online now  
Old 03/30/2013, 22:03   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ohne angaben zum spondchip kann man leider nix verlinken.Die bisherigen infos sind leider unbrauchbar.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audio-Problem
07/04/2013 - Technical Support - 12 Replies
Also ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Als ersten Win7 installiert und die ganzen Treiber. den letzten Treiber war der Chipsatz Treiber von der CD inklusive audio Treiber. Danach hat auch alles funktioniert und es hat so ausgeschaut: http://www7.pic-upload.de/04.01.13/5qi9lqwhk4j.pn g allerdings wenn ich den PC neustarte,ist nurnoch der Lautsprecher drin, aber er geht nicht. Wenn ich den Treiber neu installiere, taucht das Headphone wieder auf und der Lautsprecher geht wieder...
Acer-OEM Win7 auf anderem Rechner installieren?
05/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein Acer-OEM (Windows 7 x64 Home Premium) des ich auf einen anderen PC installieren will. Das Acer-OEM war auf nem Laptop dabei (und schon dort installiert) und ich habe keine DVD mitgeliefert bekommen. Also: - Geht es dass ich den Win7-Key des OEMs in eine Win7 H.P. x64 bit - Testversion (die, die 30 Tage läuft und danach aktiviert werden muss mit einem Lizenskey um es weiter zu nutzen) eingeb um dann die Vollversion zu erhalten? Kann ich das...
Steam auf altem Rechner ?
11/27/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Hallo. Wollte anfangen CSS zu spielen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es auf meinem Rechner laufen würde. Aus den Systemvorrausetzungen werd ich auch nicht schlau. http://www.abload.de/img/unbenannt9skg.png Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU Bedanke mich im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.