Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

firefox und youtube

Discussion on firefox und youtube within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
firefox und youtube

hey, ich wollte mich mal hier wegen eines problems erkundigen was ich mit firefox habe...

immer, wenn ich bei youtube videos abspiele und auf der seite scrollen möchte, hängt sich der browser kurzzeitig auf als hätte der flashplayer nen datenstau oder sowas - nichts reagiert mehr und entweder es bekrabbelt sich nach einiger zeit oder die firefox.exe hängt sich ganz auf. dazu bleibt das bild im video eingefroren, einzig der sound funktioniert weiterhin

verwendete addons:
noscript
ABP
flashblock
ghostery
cookiemonster
stealthy

bei youtube hab ich alle scripte erlaubt, also ytimg.com, google.com und youtube.com - ghostery blockt nur einen tracker, nämlich double click, der unter advertising eingestuft wird

hat jemand eine idee, wie ich das beheben kann?
Scavskiller is offline  
Old 03/29/2013, 11:53   #2

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Deaktiviere mal alle Plugins.
Dann geh auf Youtube --> spiel ein Video ab --> OK?
Wenn ja, aktivierst du 1 Plugin, wenn alles OK ist machste weiter.
I-wann sollte der Übeltäter ertappt sein ^^
Wavehunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Firefox Youtube
03/06/2013 - Technical Support - 4 Replies
Weiß jemand wie man bei Firefox die Cookies aktiviert? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mich bei Youtube Anmelden will. Ich kann in den Einstellungen die Cookies nicht aktivieren oder finde sie einfach nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Firefox ~ YouTube Problem
07/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, seit gestern hab ich ein Problem mit Firefox und zwar will YouTube nicht mehr funktionieren. Bei Opera funktioniert es jedoch tadellos. Screen wie es bei mir aussieht wenn ich auf YouTube gehe: http://i.epvpimg.com/jf1Re.png
Youtube Problem mit Firefox
06/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Nach einiger Zeit habe ich immer den Fehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde." oder YT wird total langsam. Das Problem besteht nicht mit dem Internet Explorer. Um das ganze zu beheben muss ich den Internet Cache und die Cookies löschen. Weiß irgendwer eine Lösung? Mfg Razer
Firefox + Youtube = Absturz.
02/02/2011 - Technical Support - 7 Replies
Abend, Ich habe da ein blödes Problem und zwar stürtzt bei mir Firefox während den meisten Youtube Videos einfach ab. Das komische dabei ist, wen ein Video fertig geladen hat, dann funktioniert es bei einigen, aber wen das Video nur ca. 10% geladen und ich fast zum Ende springe dann stürtzt es ab. Es kommt nur die Meldung, mehr nicht. http://img62.imageshack.us/img62/6988/unbenannt2b .png Mein standart Browser ist zurzeit Firefox 4 Beta 10, bin seit Beta 2 oder so dabei. Dachte zuerst das...
Firefox&Youtube Problem
07/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also mein Problem ist: Letztens konnte ich auf Youtube keine Videos ansehen,daher habe ich die aktuelle Flashplayer Version runtergeladen. Aber immer wenn ich Firefox starte kommt ein Fehler(Bild ist im Anhang) Firefox schliesst sich zwar nicht aber ständig stürzt er ab und Youtube funktioniert auch nicht. Wie kann ich den Fehler beheben(habe schon versucht Firefox und den Flashplayer eruneut runterzuladen,hat aber nichts gebracht)

All times are GMT +1. The time now is 09:11.