Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OSD Menü vom Bildschirm verschwindet nicht :/

Discussion on OSD Menü vom Bildschirm verschwindet nicht :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
OSD Menü vom Bildschirm verschwindet nicht :/

Hey,

Ich hab nun das Problem das, dass Menü vom Bildschrim einfach nicht weg geht. Erst nach 10Min geht es mal weg, doch keine 2 Min später kommt es wieder -.-

Auf die Knöpfe reagiert er auch nicht bzw kaum, ich kann nur Sound leider/lauter machen. Selbst der Off Knopf funktioniert nicht...
Ich kann so gar nicht arbeiten/spielen..

Es funktionierte erst alles ganz normal, doch aufeinmal kommt die Meldung immer...
Weis jemand eine Lösung ?

mfg sulli
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herbstkiste verschwindet nicht O.o ?
01/29/2013 - Team Fortress 2 - 1 Replies
Wieso hab ich diese Kiste hier immer noch, obwohl dort steht das sie am 20.9.2012 ablaufen wird? :) http://i.epvpimg.com/kviRe.png
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
quest verschwindet nicht
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe folgendes Porblem: die quest funktionier einwandfrei und alles. Nur am ende der quest verschwindet die quest nicht sondern man kann sie noch einmal nutzen. was muss ich ändern: ---------------------------------------------- --Das Geheimniss des Metinsteins 1--Metin2 Quest --By [email protected] --(c)By Downloader99 ---------------------------------------------- quest subquest_01 begin state start begin when login or levelup with pc.level >= 100 begin
[Lightning55-Core-v2]Info Pang verschwindet nicht
01/31/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvp Community, Ich möchte bei meinem Flyff pserver nicht mit Level 10 anfangen. Wie bekomm ich den Info Pang weg? Er sagt dauernd was über die Steuerung und es geht nicht weiter MFG Crash
Regenbogenstein verschwindet nicht nach benutzen?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu elitepvpers^^ habe die Regenbogenstein.quest von Björn.ebert17 eingefügt ;) ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.