Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt alles bei meinem Audiosetup?

Discussion on Passt alles bei meinem Audiosetup? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Passt alles bei meinem Audiosetup?

Hallo!

Ich habe vor mein Headset an meinen Mixamp Pro UND an meinen Laptop anzuschließen, damit ich zb mit Leuten in meiner Xbox Party reden kann und meine Stimme trotzdem aufnehmen kann.

Ich hätte jetzt also den Mixamp Pro per USB an meinen PC angesteckt, um bei Bedarf auch noch PC sound zu haben und dann per optisches Kabel den Mixamp an die Xbox angehängt.

Jetzt kommt meine Hauptfrage:

Ich würde mir kaufen und mein Headsetmikro damit am PC anstecken und in den Y-Adapter des Mixamps.

Funktioniert das so? Ich will mir nicht extra einen Adapter kaufen wenn das so nicht funktioniert :P


Danke!
LG
Sniff
Fruitsniffer is offline  
Old 03/25/2013, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 245
Received Thanks: 112
Ich hab mich eben kurz eingelesen in die Thematik.
Meines Erachtens sollte mit dem Adapter alles klar gehen!

Aber nagel mich nicht drauf fest :-).
ZazoZazo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Ok, danke Die einzigen Bedenken die ich habe, sind, dass ich womöglich bei dem Adapter dann bei der einer 3,5mm Klinke nur links Ton hab und bei der anderen nur rechts... Ich hoffe wirklich dass das funktioniert
Fruitsniffer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
passt die Grafikkarte zu meinem System?
01/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, bin mir aber nicht sicher ob diese zu meinem System passt. Es handelt sich um die Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC Grafikkarte Link: http://www.amazon.de/dp/B0080DXPHO/ref=asc_df_B008 0DXPHO11459125?smid=A2XSYHUZCR67OJ&tag=sdc_ce_ marketplace_synd-21&linkCode=asn&creative= 22510&creativeASIN=B0080DXPHO mein System: Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3 Link: GIGABYTE - Mainboard - Socket 1155 - GA-Z68AP-D3 (rev. 1.0)
Welche Grafikkarte passt zu meinem System?
11/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe hier so einen Gammel PC, der ist nicht wirklich optimal geeignet für die momentane WoW Version (für alle andern auch nicht^^) und ich hab low FPS und überhaupt alles auf niedrig geschraubt, um einigermaßen ruckelfrei spielen zu können. Nun wäre meine Frage, ob es etwas bringen würde wenn ich in dieses System hier eine neue Grafikkarte reinpacke, und wenn ja,welche :):
Welche Graka passt zu meinem PC ?
11/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich suche eine neue Graka, hauptsächlich zum spielen (Streame auch gern weiß nicht ob das überhaupt von der Graka abhängt). Ich würde so 100 - 150€ ca. ausgeben. Hier mein jetziger PC Windows 7 64x CPU: Phenom II X4 840 3,2 Ghz RAM: 8GB Graka: GT 240 Netzteil: 500 Watt
Wo seh ich welche Grafikkarte zu meinem Mainbord passt
12/16/2011 - Technical Support - 7 Replies
Frage oben ... Hab everest oder wie das heißt schon aber ich weiß den namen nicht.. Ka Ich will nur ne neue grafikkarte kaufen und ja.
Suche Avatar der zu meinem Namen passt
08/12/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Topic sagt alles Normalen Avatar von der Größe Schrift: Ich weis jetzt net wie die heist aber hier der Link http://kcfonts.blogspot.com/ Sollte irgendwas stylisches sein



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.