ich habe heute Windows 7 neuinstalliert und habe neue Spiele heruntergeladen, aber nun bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte. Ich habe auch schon alles installiert wie z.B.
-DirectX 9.0
-Framework 4.5
-Microsoft Virsual C++ 2005 Redistributable (x64)
-Microsoft Virsual C++ 2010 Redistributable (x64)
-Microsoft Virsual C++ 2010 Redistributable (x86)
-Microsoft Virsual C++ 2012 Redistributable (x64)
Ich selber habe Windows 7 64 bit und das Problem tritt bisher nur bei Spielen auf und ich habe auch das Problem mehrmals gegooglt wie man es evtl beheben kann.
Nun,wie ging man bei neuinstalation vor? etwa system drauf,treiber rein und windows updates nicht gemacht?
Fehler deutet auf fehlende Laufzeitumgebung hin.Die spiele bringen das normalerweise mit,außer man hat die spiele gefunden.
Also es wurden folgende Treiber installiert für diese Geräte installiert:
-Atheros AR8152/8158 PCI-E Fast Ethernet Controller (NDIS 6.20)
-Realtek RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC
Bei allen Spielen eig. wie z.B. Crysis 3, Modern Warfare 3, Far Cry 3 usw.
Ich habe alle Updates installiert die es zum installieren gab.
Das fehlen von Gelben symbolen bedeutet nicht,das treiber fehlen,es sind nur die Generischen treiber instaliert.Diese bringen nicht die leistung,die gewünscht ist.
Von programmen zum überprüfen von treiber ist nachdrücklich abzuraten,diese laden oft fehlerhafte oder nicht exostierende treiber herunter.
Bei intresse an hilfe beim Treiber Suchen PN an mich.
Die Dlls wie msvcp110 usw 01/15/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hay Leute Ich bins Lolligerxd,
Bei den meisten hacks ist es so das immer kommt das die msvcp110.dll fehlt oder die msvcr110.dll daher werde ich sie hier mal reinstellen einfach in den S4 Ordner reintun und fertig ;) Ist eine Zip datei einfach entpacken :)
Bis zum nächsten mal euer Lolligerxd
msvcp110.dll fehler 12/21/2012 - Combat Arms - 6 Replies Hallo liebe Community,
Und zwar, wenn ich CAEU starte kommt bei mir die fehlermeldung:
msvcp110.dll fehl.
Kann mir da jemand helfen?
msvcp110.dll fehlt was tun? 12/13/2012 - S4 League - 4 Replies Was muss ich tun das beim x7 loader nicht der msvcp110.dll fehler kommt?