Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche gute techniker (bukkit server)

Discussion on suche gute techniker (bukkit server) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
suche gute techniker (bukkit server)

hi leute ich suche techniker für meinen bukkit server die aber auch eine website erstellen können.
bei interesse skype:emminger123
ich meine leute die programmieren können websiten und die sich mit bukkit auskennen updaten,selber plugins schreiben usw.
hat wer von euch interesse
ich meine am computer server files und so zeug
emt1803 is offline  
Old 05/04/2013, 07:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich könnte es machen ich kenne mich aus
Hippo0201 is offline  
Old 05/04/2013, 10:28   #3

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198

Ist hier eigentlich falsch, da du kein Problem hast, sondern lediglich Leute suchst die dir die Arbeit abnehmen und für dich machen.
Thainification is offline  
Reply

Tags
bukkit, server, suche

Similar Threads Similar Threads
Suche gute Techniker Clientmodder HP Designer
07/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte einen P Server aufmachen in paar Wochen - Monaten (Root) Suche daher Techniker Clientmodder HP designer einfach melden !!! Spielerfahrung 5 Jahre habe haufen Ideen
Bukkit-Server sucht Techniker für Plugins
02/03/2012 - Minecraft - 1 Replies
wie bereits oben erwähnt suchen wir einen Techniker für unseren Bukkit Server bei Fragen added mich bei Skype Skype ID: martin.staffaneller Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit Mfg _realSteel_ (RPGMania-Team)
[Bukkit]Minecraft[Reallife][1.0.0][10Slots Erweiterbar][Admin,Techniker Suche
12/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Community Ich werde demnächst einen Minecraft Server Eröffnen mir fehlt jedoch noch was? :D Art des Servers: REALLIFE Was wir für unseren Server suchen:
[Suche]Techniker [Biete]Extrem Gute Bezahlung in PSC
08/01/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Ich suche einen Techniker, welcher mir meinen Server Clientside+Serverside fertigstellt Da ich es aus RL Gründen zurzeit nicht machen kann Ich biete als Bezahlung PSC's Die Menge der Bezahlung wird noch abgesprochen Bei Intresse ICQ:369909259 Skype:gngzander
[Suche]Techniker [Biete]Extrem Gute Bezahlung in PSC
08/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich suche einen Techniker, welcher mir meinen Server Clientside+Serverside fertigstellt Da ich es aus RL Gründen zurzeit nicht machen kann Ich biete als Bezahlung PSC's Die Menge der Bezahlung wird noch abgesprochen Bei Intresse ICQ:369909259 Skype:gngzander

All times are GMT +1. The time now is 03:43.