Habe nun 2 Gamer-PC's, kann mich aber nicht
Richtig zwischen einen Entscheiden. Könnte ihr
mir Helfen, welcher der Bessere Gamer PC fürs
Zocken ist?
Der PC sollte lange Laufen und dabei nicht überhitzen
oder ähnliches. Ich Poste euch die daten, von den
jeweiligen PC's.
[Betriebsystem] - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM
mit Lizenz und Installations-DVD (komplett mit Treibern installiert)
installiertes Software-Paket (Microsoft Office Starter 2010, Antivirus, DVD-Player, Brennsoftware)
[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein
Intel i7-3770 Quadcore 4x 3,4GHz (Turbo bis 3,9GHz) | 8GB DDR3-1333 | 1000 GB SATA3 (6gb/s) | nVidia Geforce GTX650 2048MB GDDR5 (3DVision+DirectX11) | 22xDVD-RW | ASUS P8B75-M LX | USB3.0 | 5.1 Sound | Gigabit-LAN | Cardreader | 500W | Modding-Gehäuse | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
[CPU] - Intel i7-3770 Quadcore (4x 3300 MHz)
Intel Turbo Boost Technologie (automatischer Leistungsschub auf bis zu 3900 MHz wenn benötigt)
[Speicher] - 8192 MB DDR3-1333, Kingston/Samsung
[Grafik] - nVidia GeForce GTX 650, 2048MB GDDR5, HDMI, DVI (VGA über Adapter), volle DirectX11-Unterstützung, CUDA, PhysX, 3D Vision, Kepler
Gaming der neuen Generation - der Adrenalinstoß für jedes 3D-Spiel. Atemberaubende, kinoreife Grafik bei aktuellen 3D-Spielen
[Gehäuse] - Deflector, Midi ATX, Farbe: schwarz, futuristisch designt mit blauer Frontbeleuchtung
- perfektes Kühlsystem: 25cm blaubeleuchteter Seitenlüfter + 2 leise 12cm Zusatzlüfter; Abmessungen (BxHxT): 23 x 50 x 53 cm
[Netzteil] - 500 Watt Netzteil mit leisem 12cm Lüfter
[Betriebsystem] - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit OEM
mit Lizenz und Installations-DVD (komplett mit Treibern installiert)
installiertes Software-Paket (Microsoft Office Starter 2010, Antivirus, DVD-Player, Brennsoftware)
[Service] - 24 Monate Gewährleistung, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein
Also ich tendiere generell immer zu Intel i7 und Nvidia, aber das ist Geschmackssache.
AMD wirbt immer lieber mit größeren Zahlen, und mehr Prozessorkernen muss aber nicht unbedingt schlechter sein. Trotzdem würde ich den i7 nehmen, wenn du das Geld dazu hast
Wichtige Gamer Entscheidung um PS3 / PC 01/13/2012 - Off Topic - 12 Replies Liebe ePvPer .
Ich kann mich im moment nicht entscheiden , denn es geht darum :
Ich habe einen sehr schlechten PC ( 384 MB Ram sagen alles xD ) .
Entweder ich rüste meinen PC damit auf :
Aufrüster .
Jedoch wenn ich meinen PC aufrüste kann ich nicht un unterbrochen und konzentriert Spiele spielen , die danach noch kaufen muss und Teuer sind <.< .
Oder ich kaufe mir beim Saturn BfBc2 ( 20 Euro ) , und wenn Skyrim billig gefunden wird , hole ich mir Skyrim .
Was würdet ihr machen ?...
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 11/09/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,
wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence!
Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!!
Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge
alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 08/26/2011 - Trading - 10 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,
wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon 08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png
Hallo EPVP-Gemeinde,