Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Rechte (oder so)

Discussion on Win7 Rechte (oder so) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Win7 Rechte (oder so)

Hallo
Also ich versuch mal mein Problem zu erklären....

Die Laufzeit meines Antivirensystems ist abgelaufen , deshalb hatte ich ~ 1 Woche kein Antivirensystem....
Als ich mir dann vorgestern eine Verlängerung gekauft hat , wurden direkt Viren etc. gelöscht und wohl auch die : msvcr80.dll
Danach habe ich meinen PC neugestartet und versucht Programme wie z.B. Google Chrome oder WinRAR zu benutzen....
Da kam dann der Fehler das diese msvcr80.dll fehlen würde...
Ich habe meinen PC im Sicheren-Modus neugestartet und auf den ~15/16.3 "wiederhergestellt"
Ich habe dann noch nachträglich diese msvcr80.dll mit meinem Handy von der Seite geladen und in den passenden Ordner ( C:\Windows\System32 ) verschoben.....
Nun gang mein PC immer noch nicht richtig und ich habe ihn auf den 13.3 zurückgesetzt....
Jetzt gang zum ersten mal wieder Google Chrome , doch wenn ich versuche mit WinRAR Dateien zu entpacken passiert das :
Ich kann WinRAR (und andere Programme wo der Fehler auftritt) nicht deinstallieren oder benutzen.....

Kennt da jemand eine Lösung? habe zwar gegooglet aber hat nicht wirklich geholfen

Ich freue mich wirklich über jede Antwort die hilfreich ist...

Danke im Voraus

€: Win7 Home Premium 32Bit
иNNNNNNNNN is offline  
Old 03/18/2013, 13:53   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Du musst einen Systemcheck durchführen lassen, dann werden alle beschädigten oder gelöschten Dateien wiederhergestellt.

Windowstaste + R, dann cmd eingeben und anschließend sfc /scannow.

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 15:34   #3

So , erstmal Danke
Werde es jetzt austesten wenn es klappt Thanks +1

So , WinRAR funzt nach 3-4 maligen neu Herunterladen :@

Das kam beim Scannen heraus :

Manche Programme funktionieren auch nach mehrmaligen neuladen + installieren nicht...
иNNNNNNNNN is offline  
Old 03/18/2013, 17:17   #4

Du könntest zusätzlich noch versuchen, dein System komplett reparieren zu lassen.

Dazu müsstest du Windows zuerst im abgesicherten Modus starten und dann einen Virenscan laufen lassen.
Anschließend führst du einen Startup Repair durch:

Jetzt solltest du dir überlegen, ob eine Neuinstallation des Systems nicht sinnvoller wäre. Es wird mehrmals im Forum von den Technikern vorgeschlagen und ist meiner Meinung auch die Beste Lösung.
Sobald etwas nicht innerhalb von 30 Minuten behoben ist und dich an der Benutzung sehr beeinträchtigt, würde ich Windows einfach neu installieren. Die Neuinstallation dauert samt der Einrichtung und Installation benötigter Treiber und Software maximal 2 Stunden.

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:26   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Hm,win7 in 2h?
Nicht wirklich.
Wir brauchen da immer 6 -7h,sofern wir uns ranhalten.

Die fehlende Dll ist teil einer c++ Laufzeitumgebung,welche viele programme benötigen.

Nur als erste anregung.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:40   #6

Habe auch schon darüber nachgedacht meinen PC zu formatieren.....
Leider ist keine Windows CD/Key vorhanden.....

Einen Key zu kaufen ist ja kein Problem , hier in Epvp....

Nur weiß jemand wie man ohne CD formatiert? xdd
иNNNNNNNNN is offline  
Old 03/18/2013, 20:46   #7

Hast du einen USB Stick? Dann kannst du Windows7 auch von USB booten und installieren, alles kein Problem. Du brauchst dafür nur das Program

Grüße

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hm,win7 in 2h?
Nicht wirklich.
Wir brauchen da immer 6 -7h,sofern wir uns ranhalten.

Die fehlende Dll ist teil einer c++ Laufzeitumgebung,welche viele programme benötigen.

Nur als erste anregung.
Puh, naja wenn man es noch zusätzlich erklären muss Fragen beantwortet.. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was man in 6 - 7h alles machen kann.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 02:14   #8

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by tobiasduras View Post
Habe auch schon darüber nachgedacht meinen PC zu formatieren.....
Leider ist keine Windows CD/Key vorhanden.....

Einen Key zu kaufen ist ja kein Problem , hier in Epvp....

Nur weiß jemand wie man ohne CD formatiert? xdd

Wie ist denn das Betriebssystem jetzt regestriert?Es gibt auch Auslese Tools für den key,das soll ja nicht das problem sein.
Der Key ist aber meist dabei,auser man hat die OS im Internet irgendwo aufgegabelt...

Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 05:56   #9

Ah habe doch nen Key , war nur zu dumm hinten auf meinen PC zu gucken xd

USB Stick vorhanden , werde es jetzt mal versuchen zu formatieren und noch mal danke für die ganzen Tipps
иNNNNNNNNN is offline  
Reply