In wie fern stürzt er ab? In form eines bluescreens oder geht die kiste einfach spurartig aus? Bei einem bluescreen würde die dazu stehende information weiterhelfen.
In wie fern stürzt er ab? In form eines bluescreens oder geht die kiste einfach spurartig aus? Bei einem bluescreen würde die dazu stehende information weiterhelfen.
Klingt mir eher wie ein problem mit deinem netzteil. Wohlmöglich schaltet dein netzteil ab bei spitzenlasten. Nur beim zocken oder auch einfach aufm desktop?
Klingt mir eher wie ein problem mit deinem netzteil. Wohlmöglich schaltet dein netzteil ab bei spitzenlasten. Nur beim zocken oder auch einfach aufm desktop?
Netzteil isses nicht.
Meint ihr es könnte daran liegen das die Graka pcie 3.0 braucht und mein mainboar dnur 2.0 hat?
Warum einschicken?
Wie ging man bei neuinstallation im Detail vor?
Wenn spiele abschmieren,wäre die ursache zu prüfen.
Die gewährleistung beträgt 2 Jahre,warum also diese eile?
Pc Abstürze 06/08/2013 - Technical Support - 3 Replies Da mein Pc des öfteren neustartet (mit Bluescreen) wollte ich mal fragen ob mir wer sagen kann woran das liegt die minidump dateien sind im anhang
danke schonmal im vorraus
Computer Abstürze 08/21/2012 - Technical Support - 15 Replies Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem und zwar, wen ich etwas im Hintergrund Downloade und ich z.b dazu Musik höre erscheint ein bluescreen und der Rechner Stürzt ab, mache ich jedoch nichts am Rechner Downloadet er Gut nur ab und zu kommt der bluescreen wieder...
Jetz wolte ich mal fragen was da los ist...
Habe Windows7 benutze Mozila Firefox
Speichertest gemacht
Datenträgertest auch
Energiesparmodus off
grez
Warrock Abstürze 06/13/2010 - WarRock - 5 Replies Ich habe das Problem, dass Warrock Hacks zwar bei mir laufen, aber bei so gut wie allen Hacks (ausnahme war der nomenuHack von Willie27) das Spiel mit dem PC hängen bleibt, und ich ihn neustarten muss-.-
Meine Frage diesbezüglich ist, ob man das ohne mein Pc kennen zu müssen sagen kann, ob dies ein lokales Problem ist , oder ob es häufiger z.B. auch bei auftritt
Peace, danke schonmal im voraus
PS: Sorry falls das schonmal gepostet wurde, jetz hab ich nämlich den Text schon geschrieben:p
D2NT Abstürze 04/22/2010 - Diablo 2 - 11 Replies Ich benutze einen Paladin, und es stürzt regelmäßig 50% der zeit mit Chaos und Baal. Ich hatte nie ein problem mit meiner zauberin. Ich habe keine ahnung, was es verursacht wird. Hat sonst jemand dieses problem?
Incase that translation sucked which it probably did....
I use a Paladin and it regularly crashes 50% of the time doing Chaos and Baal with the unhandled exception. I never had a problem with my Sorceress. I have no idea what is causing it. Does any one else have this problem?