Please verify you are human

Beachten beim Kauf eines neuen Netzteil
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Beachten beim Kauf eines neuen Netzteil within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RexBBB's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 78

Hallo,

Aktuell habe ich ein schwaches Netzteil und ich möchte einen neuen Netzteil kaufen, was muss ich da beachten?
RexBBB is offline  
Old 03/13/2013, 21:43   #2

Pierᴄe's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 178
achte drauf das die anschlüsse, die du brauchst vorhanden sind.. vllt noch eins von einem guten hersteller
Pierᴄe is offline  
Old 03/13/2013, 21:45   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man zum kaufvorhaben die daten des aktuellen Netzteils haben nebst der aktuell verbauten hardware?
Dann kann man Dir konretere Hinweise geben als nur allgemeine hinweise.

Mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's
08/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Liebe epvpler, Ich brauche euren Rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen Game-Pc zu kaufen bzw zusammenzustellen; Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster Grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger Grafik.. :) Ratenzahlung wäre sehr genial, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'Gamer-Pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder Pakete + Bildschirm und Tastatur etc.. :)) Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€!! Danke...
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's
08/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Liebe epvpler, ich brauche euren rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen pc zu kaufen bzw zusammenzustellen.. Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger grafik.. :) ratenzahlung wäre etwas gutes, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'gamer-pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder pakete+ bildschirm und tastatur etc.. :)) Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€ Danke schonmal im vorraus,...

All times are GMT +1. The time now is 13:23.