Darf man zum kaufvorhaben die daten des aktuellen Netzteils haben nebst der aktuell verbauten hardware?
Dann kann man Dir konretere Hinweise geben als nur allgemeine hinweise.
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's 08/19/2011 - Technical Support - 2 Replies Liebe epvpler,
Ich brauche euren Rat..
Ich steh kurz davor mir nen neuen Game-Pc zu kaufen bzw zusammenzustellen; Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster Grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger Grafik.. :) Ratenzahlung wäre sehr genial, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'Gamer-Pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder Pakete + Bildschirm und Tastatur etc.. :))
Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€!!
Danke...
Brauche Rat bei Kauf eines neuen PC's 08/19/2011 - Technical Support - 1 Replies Liebe epvpler,
ich brauche euren rat.. Ich steh kurz davor mir nen neuen pc zu kaufen bzw zusammenzustellen.. Es sollten Spiele wie COD 4/6 auf höchster grafik darauf laufen, vllt auch Black Ops mit niedriger grafik.. :) ratenzahlung wäre etwas gutes, vllt könnt ihr ja mal drauflosposten was ich alles in den 'gamer-pc' packen müsste, also ne Hardwareauflistung, oder pakete+ bildschirm und tastatur etc.. :))
Preisvorstellung: 500-650€, bei Ratenzahlung bis 1000€
Danke schonmal im vorraus,...