Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Bann umgehen ?

Discussion on Teamspeak 3 Bann umgehen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Teamspeak 3 Bann umgehen ?

Hallo !
Ich wusste nicht wohin ich es hinschrieben soll, deshalb schreib ich es mal hier hin. Ich habe folgendes Problem. Ich war mit einem Kumpel im TS und da meinte der Admin mich ärgern zu müssen und hat mich einfach so gebannt. O.O
Klingt doof, ist aber so und das pisst mich an, weil das der einzige server ist, wo sich meine Freunde treffen -.-
Wie kann ich den Bann umgehen ?
Danke !
Shajel is offline  
Old 03/13/2013, 20:13   #2

cяαzуℓυмι's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Hau Proxy rein und ändere deine Identität - ganz leicht
cяαzуℓυмι is offline  
Old 03/13/2013, 21:51   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Nimm Kontakt mit admin auf und kläre das mit dem Bann.
Ansonsten,mach Deinen Eigenen server auf,dann bist Du der cheffe.
Verleihnix is offline  
Old 03/15/2013, 19:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Einfach Router neu starten und dann deine Identität ändern. Hat bei mir geklappt
Devv.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP bann umgehen
03/12/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also ich spiele gta sa online. Das problem ist ich und mein Kumpel spielen beide auf diesne server und die meinen das wir gleichzeitig in ts kommen sollen und das bis zu morgen ansonsten IP bann (geben die wirklich hatte ich schon ma) und das problem ist mein kumpel ist jez 3 tage im urlaub und die geben uns ganz sicher nicht noch länger zeit da verdacht auf multi acc besteht Ich kann meine IP ändern nur meine frage dazu ist. Wenn ich die änder ändert sich die dann auch bei meinen...
S4 Bann Umgehen!!!!
02/17/2012 - S4 League Trading - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen obs normal ist das ein accoun bis 2069 gebannt werden kann? habe von S4 eine speere bis zum jahr 2069 bekommen, kann mir da einer weiterhelfen?, und kann man die sperre umgehen? Wäre sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte...
Ip Bann umgehen?
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ja meine Frage wäre ob und wie man einen IP Bann umgehen kann auf dem z8games server
Ip-Bann umgehen
03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile

All times are GMT +1. The time now is 09:19.