Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externen + Internen speicher kombinieren?

Discussion on Externen + Internen speicher kombinieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Externen + Internen speicher kombinieren?

Hey Leute,
Ich habe einen MP3 Player mit 2GB und eine Karte mit 6GB kann ich denn speicher kombinieren, sodass ich nicht immer zur Karte muss um bestimmte Lieder hören zu müssen?
GermanusVenatus is offline  
Old 03/12/2013, 19:30   #2
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
nein
juhsex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wbb Internen Bereich
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo einen schönen guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke schon. Ich habe eine Frage. Es geht um einen Metin2 Forum der aus WBB besteht. Und nun geht es mir um einen internen Bereich. Meine Frage: Kann man einen Bereich erstellen, wo sich ein User als z.B. GM bewerben möchte und er nur sein Beitrag sehen kann, sodass es kein Anderer sieht außer er ( der Bewerber ) und die Teamler ? danke im voraus
2. pc als externen speicher?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo com Ist es Möglich mein 2. pc als "externen" speicher zunutzen? Ich habe keiner lust erst eine externe festplatte zukaufen da ich 4 512 festplatten da habe. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden desswegen frage ich hier mal Ich hoffe es kann mir einer helfen
Server nur vom Internen Netzwerk erreichbar.
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyhoh. Also, ich habe ein Problem, und es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Auf meinen PServer kann man nur connecten, wenn man im Lokalen Netzwerk ist, von Ausserhalb geht es nicht. Die Ports im Router und die serverinfo.py habe ich bereits überprüft, ich habe dieses Problem schon seit langem und finde keinen Ausweg Danke im vorraus für eure Hilfe, und es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte~ MfG Shiyumi
Frage zu internen Festplatten.
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hab eine kleine Frage zu den internen Festplatten. Wenn ich mir jetzt noch eine Festplatte mit 2 Terabyte kaufe und dort meine Daten raufspiel und das Betriebsystem auf eine andere, muss ich dann beim Formatieren die 2 Terabyte Platte auch formatieren? oder kann ich die einfach herausnehmen den Pc Formatieren und die wieder reinstecken und ich hab alle meine Daten wieder?
Sound über internen und externen Lautsprecher wiedergeben?
02/21/2012 - Technical Support - 0 Replies
Mir ist heute der Anschluss von meinen Lautsprecher abgebrochen und ein Teil davon steckt nun noch in meinen Laptop. Jetzt versucht aber der Laptop immer noch den Sound über den Lautsprecher wiederzugeben der garnicht vorhanden ist. Also ist meine Frage, ob der Sound auch über den internen Lautsprecher wiedergegeben werden kann? In den Sound Einstellungen finde ich leider nichts... nur die Soundkarte oder was das ist. :o Da kann ich aber leider nicht zwischen internen und externen wählen...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.