Es ist definitiv egal wie viele Anschlüsse dein PC hat. In Deutschland wirst keinen Provider finden, der 2 native DSL-Verbindung auf einfache Weise koppeln lässt.
Quote:
Originally Posted by Aladin™
Hanty LTE 25.000 Leitung + VDSL 50.000 = 75.000 Handy An pc anschliß Lan an pc Anschliss, ips vergeben selber beide die gleichen auch in der regestry beide ports auf eins stellen und es geht..
|
Das Beispiel mit dem Handy ist ein komplett falscher Denkansatz, du benutzt entweder WLAN oder UMTS/LTE, niemals beides gleichzeitig.
Das was du suchst, nennt sich xDSL-Technik..
Wenn du wirklich möchtest, dass die 2 DSL-Ports nativ switched werden, dann musst du folgendes beachten:
Du benötigst zwei Linux-Rechner welche Bonding unterstützten bzw. EQL / Multilink.
Einer der Linux-Rechner muss sich in einem Rechenzentrum befinden (wo genügend Bandbreite zur Verfügung steht). Dort fürhst du einen VPN-Server mit Multilink aus. Dieser Linux-Rechner benötigt 2 statische IP-Adressen welche Public geswitched sind.
Bei dir zuhause brauchst du auch einen Linux-Rechner mit VPN-Client-Support. Dort baust du 3 Netzwerkkarten ein. Eine geht an das DSL-Modem 1, das andere an das DSL-Modem 2 und das andere an deinen Rechner.
Nun musst du einstellen dass die erste Statische IP-Adresse über die Netzwerkkarte des DSL-Modems 1 und die zweite statische IP-Adresse über die Netzwerkkarte des DSL-Modems 2 geleitet wird.
Dann musst du die VPN-Verbindung mit Multilink über die erste statische IP und die zweite statische IP Adresse herstellen.
Jetzt hast du zwei Verbindungen mit jeweils 3-6 MBit. Nach außen hin, ist deine IP-Adresse die Abgehende IP-Adresse deines Linux Servers im Rechenzentrum. Dein Linux Rechner im Rechenzentrum teilt nun die Bandbreite im Multilink auf die beiden Verbindungen auf und du hast volle 6-12 MBit...
Ist nicht gerade einfach zu lösen, aber möglich. Musst nur deinen eigenen ISP spielen.
Viel Spaß