Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Design ausgegraut

Discussion on Windows 7 Design ausgegraut within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Windows 7 Design ausgegraut

Hey,
Mein System ist nun neu aufgesetzt, nur hab ich das Problem das ich wieder gerne das normale Windows 7 Design hätte, nur ist dies ausgegraut. Muss ich es irgendwie herunterladen?

Screen:

Benjihz is offline  
Old 03/10/2013, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Beim nächsten mal das ganze fenster Posten.
FammouzZz is offline  
Old 03/10/2013, 11:51   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Bitteschön :

Benjihz is offline  
Old 03/10/2013, 12:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Bitteschön :

Ok, sieht aus wie ein Fehler mit dem Grafikkarten Treiber. Komplett Konfiguration können wir beide gerne zusammen machen, allerdings bevor wir dies angehen sollten, versuch bitte mal deinen Treiber für die Grafikkarte zu installieren. Welche karte istdenn verbaut?
FammouzZz is offline  
Old 03/10/2013, 14:40   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das diese tollen Effekte das system deutlich ausbremsen ist bekannt?
Ansonsten den Design dienst und den dienst für desktopfenstermanger aktivieren.
Nur mal am rande angemerkt:
Wenn man spiele zockt,legt man Doch eher wert auf maximale leistung.Oder hatte ich da was verpennt?
Das hier der grafiktreiber fehlt,kann man so nicht sagen.Ein blick auf gennante dienste ist da intressanter.
Verleihnix is offline  
Old 03/10/2013, 14:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Das diese tollen Effekte das system deutlich ausbremsen ist bekannt?
Ansonsten den Design dienst und den dienst für desktopfenstermanger aktivieren.
Nur mal am rande angemerkt:
Wenn man spiele zockt,legt man Doch eher wert auf maximale leistung.Oder hatte ich da was verpennt?
Das hier der grafiktreiber fehlt,kann man so nicht sagen.Ein blick auf gennante dienste ist da intressanter.
... Dir ist bekannt, das bei einer dual Core, im Aero Betrieb, der dwm.exe Prozess max. 2% CPU auslastung nutzt. Rechne das auf eine Stärkere CPU und GPU. Und du wirst merken das es keine Leistung zieht.
Und btw, man kann das ganze auch schnell deaktivieren wenn man Ingame geht. Per
Code:
net stop uxsms -- net stop themes
und zum starten, stop durch start ersetzen.

Btt, cmd als Administrator Starten. net start uxsms -- sowie net start themes eingeben. Sollte es danach immernoch nicht ordentlich Funktionieren, ist es wohl ein Treiber problem.
FammouzZz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 14:58   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Warum unnütz leistung und RAM vergeuden? Eine merklichen vorteil habe ich durch mehr prozesse nicht.Aus unerfindlichen gründen reagiert win7 ohne grafische effekte deutlich schneller als mit.In win8 hat man diese unsägliche areo oberfläche weggelassen.Warum nur??
Verleihnix is offline  
Old 03/10/2013, 14:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Weil man es für unschön hielt? Nicht wegen der Leistung ;-) und Ja, es gibt noch Win7 Anhänger und Aero Fanboys!
FammouzZz is offline  
Old 03/10/2013, 15:02   #9
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Warum unnütz leistung und RAM vergeuden? Eine merklichen vorteil habe ich durch mehr prozesse nicht.Aus unerfindlichen gründen reagiert win7 ohne grafische effekte deutlich schneller als mit.In win8 hat man diese unsägliche areo oberfläche weggelassen.Warum nur??
Weil man keine Aero-Oberfläche braucht und Windows 8-Tablets nicht ganz in der selben Liga spielen; warum also Aero für PCs integrieren?

Aus "unempfindlichen Gründen" reagiert Windows XP schneller als Windows 7.
Überzeugt uns das davon, auf die Funktionen, die durch Windows Vista und 7 kamen, zu verzichten?
Windows XP ist schon einige Jährchen alt und das Standarddesign, das seit Windows 95 in Windows zur Verfügung steht, ist angestaubt.

Das Design ist Geschmacksache und wenn man drauf besteht, lässt man sich wohl kaum eines besseren belehren.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Windows XP Design in Windows 7 Design ändern
04/28/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey epvpers, ich will euch heute ein Programm zeigen mit dem ihr das langweilige Design von windows xp auf windows 7 upgraden könnt. Dies ist vollkommen legal. Leider gibt es nicht alle Funktionen die Windows 7 hat, aber das Design wird auf jeden fall besser. Download : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Windows XP - Design
03/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, wollte euch mal nach ein paar guten Designs fragen.. gibts da welche die euch sehr gut gefallen ? und bitte nicht kommen mit "use google".. frage ja bewusst , da ich wissen will, was gute designs sind danke schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.