Auf welchem Server willst du den TS3 laufen kassen? vServer? Wenn ja, OpenVZ oder sowas wie KVM?
Fehlermeldung aus dem TS3 Log mal hier posten, dann kann dir geholfen werden.
Du musst die richtige Version runterladen (AMD64 oder x86) und dann mit dem ts3server_minimal_runscript.sh starten. Wenn das funktioniert installiere dir screen und lass Teamspeak dadrin laufen und "scheiss" auf die vorgefertigte Deamon von Teamspeak.
Du musst die richtige Version runterladen (AMD64 oder x86) und dann mit dem ts3server_minimal_runscript.sh starten. Wenn das funktioniert installiere dir screen und lass Teamspeak dadrin laufen und "scheiss" auf die vorgefertigte Deamon von Teamspeak.
Quote:
Originally Posted by .interp
Dazu benötigt man schon etwas mehr Informationen.
Auf welchem Server willst du den TS3 laufen kassen? vServer? Wenn ja, OpenVZ oder sowas wie KVM?
Fehlermeldung aus dem TS3 Log mal hier posten, dann kann dir geholfen werden.
Grüße
Habe es geschafft jetzt weiß ich auch endlich wie es geht
Putty LOL !? 06/18/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also habe ohne erfahrung bei meinem root server sysinstall gemacht und dann rebootet jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ?! -.-'
Putty 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Habe bei Putty oben IP eingegebn und dan OPEN geklickt
Dan kamm eine fehler meldung und Oben in der Box stand (Inaktiv)
Fehler meldung : Network error: Conntact refused
Was habe ich falsch gemacht
Muss meine Root ip ürgend wie nen andren port als 22 oder wie?
Putty 04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Habe mir grade ein Root bestellt ist jetzt da usw.
Aber wenn ich bei Putty die server ip angebe .
Dan auf "Open" klicke kommt immer "Network error Connectet refuse"
Und Oben steht immer inactiv,
MFG:Leon
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
putty 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies moin com wie kann ich mit putty einen server machen also fterm mit putty austauschen?? pls ein guide oder ähnliches fterm geht auf meinem pc net:( pls hilfe wer hilft wird gm:) kein scherz!!:confused::confused: