ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne das System auf meinem Dell Streak 7 (Tablet) neu rauf machen.
Nun ist die frage, wie ich dies überhaupt mache und woher ich dann diese Software bekomme.
Das Tablet geht nicht mehr an. Resetet und alles schon ausprobiert.
So schwierig ist das nicht, benutz einfach Google Translate. Leider gibt es kaum deutsche Seiten, die so umfangreich sind wie xda und alle Foren die ich kenne, werden spätestens was ROMS angeht auf xda verlinken.
So schwierig ist das nicht, benutz einfach Google Translate. Leider gibt es kaum deutsche Seiten, die so umfangreich sind wie xda und alle Foren die ich kenne, werden spätestens was ROMS angeht auf xda verlinken.
Dell Streak 7 / Dell logo 09/28/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community,
mein Dell streak 7 hängt..
Ich habe es in den Standy-by Modus geschaltet und als ich es dort wieder rausholen wollte blieb es am Dell logo hängen..
Also es leuchtet dauerhabt das dell logo erst weis und dann kommen die Farben wie man es kennt.
Der Reset Knopf in der klappe funktioniert nicht und lange den Aus/An Knnopf halten bringt auch nichts..
An den Pc anschließen geht auch nicht da er die Treibersoftware nicht findet und die aus dem Internet scheint anscheind nicht...
dell streak 7 sim karte 09/10/2012 - Technical Support - 3 Replies hallo cokmunity,
Ivh habe ein problem mit dem dell streak 7 tablet pc undzwar kann ich keine sim karte einfügen da ein dumky drin steck nun möchte ich wissen wie ich diesen entferne?
MfG Alienkrieger7z