Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inaktive Symbole verschwinden aus Taskleiste

Discussion on Inaktive Symbole verschwinden aus Taskleiste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Inaktive Symbole verschwinden aus Taskleiste

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Jedes mal wenn ich Programme Minimire verschwinden sie aus der Taskleiste und sind nurnoch über "ALT+TAB" erreichbar. Aber auf einem anderen Benutzerkonto funktioniert alles einwandfrei...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und mir helfen?

Habe das Programm "TaskbarRepairToolPlus" schon ausprobiert.. leider erfolglos
Evences is offline  
Old 03/03/2013, 17:11   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Benutzt du irgendwelche Tweak Programme oder solche, die deine Regestry überwachen und/oder verändern? TuneUp, SpyBot, etc.

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/03/2013, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Nein, davon benutze ich keine Programme.
Evences is offline  
Old 03/03/2013, 17:19   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Bitte einstellungen in den benutzerkonten für die Taskleiste miteinander vergleichen.Ergibt sich daraus ein anhaltspunkt?
Verleihnix is offline  
Old 03/03/2013, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Nein... daraus kann ich auch nichts erkennen
Evences is offline  
Old 03/03/2013, 17:29   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Lösch mal folgende Datei und starte den Rechner neu (Mit dem betroffenen Benutzerprofil):

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\IconCache.db

Ausgeblendete Dateien und Ordner müssen dazu sichtbar sein.

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/03/2013, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Funktioniert leider nicht :l
Was mir gerade dabei aufgefallen ist, wenn ich ein Fenster minimiere verschwindet das Fenster nicht nach unten sondern nach oben.
Evences is offline  
Old 03/03/2013, 17:51   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Was hast du unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm"?
Zypr is offline  
Old 03/03/2013, 17:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Standardmäßg Unten
Evences is offline  
Old 03/03/2013, 18:05   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Versuch mal die Einstellungen deines funktionierenden Benutzerkontos zu übernehmen:



Man beachte den Punkt Benutzerkonten und -einstellungen.

Ich würde auch mal auf Malware und Viren durchsuchen, schließlich muss irgendwas die Einstellungen verändert haben.

Grüße
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Symbole in der Taskleiste verschwinden teilweise
10/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute :) Bei mir verschwinden seit heute Morgen die Symbole in der Taskleiste teilwese (Screenshot). Kann mir wer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich nutze zur Zeit Windows 7. lg Luetfue
diablo 2 aus der Taskleiste verschwinden lassen
12/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich hatte mal so was für Diablo II, mit Autoit. Habe aber kein Autoit mehr, kann mir jemand sowas eben machen / Link geben? wäre nett :)
Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld?
05/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, ich hab gestern AION im fenstermodus gespielt, als ich unten in die desktopleiste mit dem mauszeiger gegangen bin, sind alle symbole(HP,MP,un andere felder) das einfach nur noch das bild da is ohne alles(bei wow ging das auf strg+y glaub ich), was denkt ihr woran das liegt, an dem spiel selbst am treiber(ganz neu) oder an was sonst, pls help!
Guild Wars Fenster aus Taskleiste verschwinden lassen?
07/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
Hiho, welche Möglichkeiten habe ich den Laufenden Bot "unsichtbar" zu machen? Also Ich kann ihn ja in den nicht sichtbaren Bereich verschieben lassen, allerdings Stört mich dann immernoch das Fenster in der Taskleiste... in dne Tray verscheiben bringt ja nichts wiel dann der Bot nicht mehr läuft... Jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.