Ich hatte damals dasselbe Problem mit meinem Win XP SP3.
Als ich aber das Ostasiatisches Sprachpaket installiert habe für ein Online game, war es mir dann möglich die Sonderzeichen zu sehen.
Ich hatte damals dasselbe Problem mit meinem Win XP SP3.
Als ich aber das Ostasiatisches Sprachpaket installiert habe für ein Online game, war es mir dann möglich die Sonderzeichen zu sehen.
Eine Anleitung wie man sie Installiert
Dort steht, dass ich noch die Windows-CD benötige. Die habe ich aber nicht. Die Alternative, der Link zur Sprachdatei, ist auch defekt.
Sehe keine mob 04/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
ich will devilscatacomb einfügen hab aber ein problem ich sehe die mob´s nicht nur ihren namen an was liegt das ich benütz den client von marco_a v2
und wenn ich mich teleportire sehe ich zwar das portal aber überall sind weiße stachel und ich kann mich nicht bewegen
Sehe keine Namen + höre keine Leute.. 02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies Also.
Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
Sehe keine Monster name 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Woran kann es liegen?
Beim Wildhund sehe ich den namen aber beim Wolf und viele anderen Monster keine..
mob_proto client
<Mob vnum="101" name="Wildhund " gb2312name="Wildhund" rank=" 0" type="0" battle_type="0&quo t; level="1" event_type="0" mo b_color="0" />
<Mob vnum="102" name="Wolf&quo t; gb2312name="Wolf" rank="0" type="0" battle_type="0" level ="3" event_type="0" mob_color= "0" />
mob_proto datenbank
http://i55.tinypic.com/wkqz5c.jpg
Sehe keine NPC's bei OpenKore 11/06/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies Heya~
Also.. erstmal benutze ich OpenKore 2.0.5.1.
Nun mein Problem:
Nachdem ich connectet habe:
Unknown packet - 7800