Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Problem seit neuem Grafiktreiber.

Discussion on Black Ops 2 Problem seit neuem Grafiktreiber. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

wurstmeister's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Black Ops 2 Problem seit neuem Grafiktreiber.

Hallo,
hier mal meine Vorgeschichte.

Ich habe meine Grafikkarte ( NVIDIA Geforce GTX 570 ) geupdatet auf die Treiberversion 314.07.
Als ich dann versuchte das Spiel zu starten kam folgende error meldung "Unhandled exception caught".
Diesen fehler bekahm ich mit meinem alten Treiber nicht ( 306.97 ).

Schon ausprobierte Lösungsansätze:
- Neuinstallation des Spiels ( Download via Steam )
- Neuinstallation des Spiels ( von der CD )
- Verify Steam files
- Datum/Uhrzeit ändern
- BIOS update
- Steam Neuinstallation
- Steam blob datei gelöscht.

All das hat mir bisher keine Lösung meines problems gebracht.
Ich vermute nunmal stark das es irgend etwas mit dem Treiber zu tun haben muss. Nur was ?
Über jedweilige hilfe wäre ich sehr dankbar !

Ich habe mich auch schon mehrere Stunden mit dem Englischen Activision Support rumgeschlagen aber bisher noch keine Lösung bekommen.
Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück

Kontakt gerne über Skype oder hier über das Forum.
wurstmeister is offline  
Old 03/02/2013, 12:21   #2

ThugzStyle's Avatar

elite*gold: 241
The Black Market: 481/0/0
Received Thanks: 1,275
Deinstalliere den neuen Treiber und installiere wieder den alten

ThugzStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Probleme seit neuem Prozessor
09/16/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hi, wie oben schon steht habe ich Probleme mit FPS Einbrüchen. Seit ich einen neuen Prozessor von meinem Onkel eingebaut bekommen habe, habe ich jedes mal wenn ich ein Spiel 5 Sekunden geöffnet habe eine FPS von 1. Kann dann überhaupt nichts tun außer das Spiel zu beenden. Als ich noch meinen ganz alten drin hatte, hat alles super geklappt. Ich kann noch nicht einmal Dungeon Lords oder WoW spielen. Kam auch sonst immer mit meinem alten PC zurecht aber vielleicht liegts auch einfach am alten...
Battlefield 3 Problem seit Grafiktreiber Update
12/31/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community, ich hab vor drei Tagen das Catalyst Control Center geupdatet und seitdem gibt`s Probleme mit Battlefield. Wenn ich im Battlelog einen Server wähle und beitrete läuft alles noch reibungslos, aber sobald ich dann ingame bin, stürzt mir Bf einfach nach dem Karten-Lade-Screen ab, bzw unten in meiner Taskleiste wird es angezeigt doch ich kann nichts machen. Hat jemand von euch das selbe Problem? Wisst ihr eine Lösung? Btw: Grafikkarte ist Sapphire HD 6870 und vor dem...
S4 streikt seit neuem Patch
12/08/2010 - Technical Support - 0 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/zyzq8j9g/SCHEISSS4 ALAPLAYA.jpg danke, falls wer weiss wie man das Zegus wegbringt und zocken kann MfG -Ves-
Pc hängt sei Neuem Grafiktreiber
09/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mal ein Spiel gespielt das nicht funktionierte darauf hin sagt mir man ,ich soll mir einen neuen Grafiktreiber holen. So dann bin ich auf Nvdia.com gegangen Grafiktreiber runtergeladen meinen ausgewählt (Nvidia 6700Xl) meinen alten (unter Systemsteuerung und Software) Nvdia Sachen gelöscht und habe mir den neuen runtergeladen.Installiert alles eingestellt wie davor. Als ich dann den Computer neu gestartet habe hing die Maus jede 2 Sek...
CSS hackt seit neuem patch!
07/13/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Css hackt seit dem letzten patch manchmal. Eigentlich gehts auf maximaler einstellung flüssig, aber manchmal hackts dann kurz, was zimlich nervt. Ich habs schon auf loweren einstellung probiert und ich habs auch neu installiert. Mein Pc ist erst knap 1 jahr alt und solte für CSS auch mehr als genug drauf haben (ich habs ja vorher auch ohne probleme gespielt) kennt jemand ne lösung.?

All times are GMT +1. The time now is 22:41.