Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2014, 20:28   #721
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Das mit der Optimierung kann ich dir gerne erzählen,meld dich einfach..
Mkv_Bernd is offline  
Old 10/19/2014, 21:15   #722
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Meld, meld.
Warum nicht öffentlich?
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 10:15   #723
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Du wirst kein Youtube Video oder Tutorial zu diesem "Verfahren" finden.Da es alles sehr Exquisit und streng vertraulich ist.

Die Stammkunden werden jetzt schmunzeln.Vorbei kommen,tratschen und dann dein Problem lösen,so einfach ist das..
Mkv_Bernd is offline  
Old 10/26/2014, 11:25   #724
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Den Rechner optimieren ist streng vertraulich? Die Kunden sollten im besten Fall wissen, was gerade an ihrem Rechner gepfuscht wird.
Und da ihr doch sowieso jedem dahergelaufenen Depp so eine 'Optimierung' anbietet, sehe ich hier das streng vertrauliche nicht.

Oder wird einfach TuneUp ofer so ein Rotz über den Rechner gefegt und der Placebo erledigt den rest? Dann wäre mir das preisgeben des Verfahrens auch zu peinlich.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2014, 15:08   #725
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Den Rechner optimieren ist streng vertraulich? Die Kunden sollten im besten Fall wissen, was gerade an ihrem Rechner gepfuscht wird.
Und da ihr doch sowieso jedem dahergelaufenen Depp so eine 'Optimierung' anbietet, sehe ich hier das streng vertrauliche nicht.

Oder wird einfach TuneUp ofer so ein Rotz über den Rechner gefegt und der Placebo erledigt den rest? Dann wäre mir das preisgeben des Verfahrens auch zu peinlich.
Intressant, das Du jeden nutzer dieses Foums als Depp bezeichnest. Wie würdest Du bei so einer bezeichnung reagieren?
Von Pfusch kann nicht die Rede sein.
Scheinbar ist es auch zu Dir noch nicht vorgedrungen, das wir Tuneup nicht verwenden und von der verwendung nachdrücklich abraten. Auch vergleichbare Programme werden nicht verwendet oder gar empfohlen.

Es werden nur Systemeigene werkzeuge eingesetzt, was eigentlich jeder könnte.Jedoch ist nicht jeder gewillt, sich damit zu befassen.
Es steht jedem frei, das Angebot anzunehmen oder eben nicht.
Wenn Es Dir nicht zusagt, macht das auch nix.

Welches Problem hast Du also?
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 15:42   #726
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Ich hab hier niemanden direkt als Depp betitelt. Wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne.

Problem hatte ich anfangs keines (jetzt ist es die Intransparenz und wischiwaschi-Antworten), mich hat nur interessiert, was denn diese Optimierung sein soll.
Habe darauf keine Antwort bekommen. Daraus kann man dann folgern, dass es euch entweder wirklich peinlich ist, ihr mit der Kritik nicht klarkommen könntet oder ihr euch einfach nur aufspielen wollt.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 16:32   #727
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Es werden Autostarts reduziert und Dienste beendet,die keiner braucht.
Ebenso treiber aktualisiert. Das ganze ist immer Individuell, ein Rezept gibt es nicht.
Die gesamtheit aller Handgriffe ergibt, das die systeme etwas schneller sind als das vorher der fall war.
Nicht jeder möchte sich mit Computern ausgiebig befassen und einfach nur Anwender sein.
Mit Kritik kann unsereiner wohl umgehen,stellt sich nur die Frage, wie sie vorgebracht wird.
Jedoch muß man das nicht hier ausdiskutieren, dafür ist m.E. die PN funktion da.
Verleihnix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2014, 14:18   #728
 
elite*gold: 27
The Black Market: 110/0/1
Join Date: Oct 2014
Posts: 964
Received Thanks: 53
Ich hätte mal eine frage Könntest du bitte einmal meinen PC durchgucken ? Ich habe das Gefühl das er Langsamer geworden ist und ob ich alles richtig habe von Einstellung her ob mein Antivirus ausreicht und alles.
Wäre nett wenn du mir ein Datum nennen kannst und Uhrzeit wann ihr im TS³ seit.

LG
Mr Muffin is offline  
Old 11/01/2014, 18:26   #729
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
Super Service, Danke!
AdotP is offline  
Old 11/03/2014, 11:08   #730



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Bietet ihr sowas auch für Macbooks an? Einfach mal drüber schauen, ggf. verbessern etc?
Oder ist hier nur Windows im Vordergrund?
wshbr is offline  
Old 11/03/2014, 11:22   #731
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Wir haben leider niemanden, der ein solches Gerät von Appel hat.Daher leider keine hilfe möglich.
Windows haben die meisten Leute, daher steht das im vordergrund.
Die preise für solche geräte sind leider arg teuer.
Verleihnix is offline  
Old 11/03/2014, 11:47   #732



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wir haben leider niemanden, der ein solches Gerät von Appel hat.Daher leider keine hilfe möglich.
Windows haben die meisten Leute, daher steht das im vordergrund.
Die preise für solche geräte sind leider arg teuer.
Okay gut, dennoch danke für deine schnelle Antwort
wshbr is offline  
Old 11/06/2014, 21:38   #733

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
Hallo, Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen um mit euch Windows samt Treiber von grund auf neu aufzusetzen Außerdem habe ich auch noch einige Frage bezügliches diesem Themas

~iTutHD
iTutHD is offline  
Old 11/11/2014, 19:33   #734
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by iTutHD View Post
Hallo, Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen um mit euch Windows samt Treiber von grund auf neu aufzusetzen Außerdem habe ich auch noch einige Frage bezügliches diesem Themas

~iTutHD
Na freillich kann man dir helfen.Meld dich doch einfach im Sykpe,dort kann man alles in aller Selenruhe besprechen,um eine ausführliche Diagnose zu stellen.Anhand dieser "Pc-Informationen" kann man die Lösung besser und leichter identifizieren-

Gruß Mkv_Bernd
Skype ID oder Pn sollten der erste schritt sein,um eine Kommunikation ermöglichen zu können-

Spezialbereich.Spieleprorbleme,Lecks,Miniruckler,F ehlermeldung,Bluescreens,Spielabstürze usw.
Natürlich gehören hier zu auch ein infrmatives Gespräch und kein während des Beratungsgespräch,kein Mausklick bleibt unbegründet.Zu90 Prozent bestehen die Feher durch unarchtsamkeit,unwissenheit...

Des wegen Zeige ich auch den richtigen Lösungsweg nach der Sendung.

Melde dich eifnfach und dir wird geholfen.Bin keine Firma,sondern eine Gruppe mit unzähligen experte-

VORSICHT an "Alle":
Momentan treibt sich im Epvp Teamspeak eine Frau rum,die sehr unseriös(Name Vergessen"Nickanme"die die Leute einfach auf den server rauswirft,ws mir grad mitgeteilt worden ist.INKLUSIVE .
BLONDINENsTATUR:

VORSICHT!!Ich hätte auch geholfen,nicht für die Pc Mechaniker,sondern Hobby Technisch.

Und siehe da,da kommt manny,Manfred,Max hih

Ich bin der beste Software,Fehlerbehebung,Bluescreen,Fehlermeldung,S pieleprobleme usw.

Hab mch drauf spezialisiert une kann Sie lösen.
Bin gespannt on das Ge.höhr findet.Rechtsliche Schritte mit einem 10 Euro Schrein ;mein ONKEL IST 10 JAHRE anWALT UND DANN WERDEN WIR JA SEHEN WER RECHT HAT:dIE VERANTWORTLICHEN ZU SEHEN
Mkv_Bernd is offline  
Old 11/11/2014, 20:04   #735
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Na freillich kann man dir helfen.Meld dich doch einfach im Sykpe,dort kann man alles in aller Selenruhe besprechen,um eine ausführliche Diagnose zu stellen.Anhand dieser "Pc-Informationen" kann man die Lösung besser und leichter identifizieren-

Gruß Mkv_Bernd
Skype ID oder Pn sollten der erste schritt sein,um eine Kommunikation ermöglichen zu können-

Spezialbereich.Spieleprorbleme,Lecks,Miniruckler,F ehlermeldung,Bluescreens,Spielabstürze usw.
Natürlich gehören hier zu auch ein infrmatives Gespräch und kein während des Beratungsgespräch,kein Mausklick bleibt unbegründet.Zu90 Prozent bestehen die Feher durch unarchtsamkeit,unwissenheit...

Des wegen Zeige ich auch den richtigen Lösungsweg nach der Sendung.

Melde dich eifnfach und dir wird geholfen.Bin keine Firma,sondern eine Gruppe mit unzähligen experte-

VORSICHT an "Alle":
Momentan treibt sich im Epvp Teamspeak eine Frau rum,die sehr unseriös(Name Vergessen"Nickanme"die die Leute einfach auf den server rauswirft,ws mir grad mitgeteilt worden ist.INKLUSIVE .
BLONDINENsTATUR:

VORSICHT!!Ich hätte auch geholfen,nicht für die Pc Mechaniker,sondern Hobby Technisch.

Und siehe da,da kommt manny,Manfred,Max hih

Ich bin der beste Software,Fehlerbehebung,Bluescreen,Fehlermeldung,S pieleprobleme usw.

Hab mch drauf spezialisiert une kann Sie lösen.
Bin gespannt on das Ge.höhr findet.Rechtsliche Schritte mit einem 10 Euro Schrein ;mein ONKEL IST 10 JAHRE anWALT UND DANN WERDEN WIR JA SEHEN WER RECHT HAT:dIE VERANTWORTLICHEN ZU SEHEN
Sorry aber... Was?? Ein solches Verhalten ist mehr als unseriös und wirft kein gutes Licht auf dich und deinen Service
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo ist der unterschied zwischen KFZ-Mechatroniker und Mechaniker
10/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Bitte sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.