Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/03/2014, 11:03   #706

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Okay danke für die Auskunft. Werde mich dennoch trotzdem mal gegen Abend melden sofern es mit der Zeit klappt. - Muss ja nicht unbedingt ein Macbook sein
Bitte nicht von den PC Mechanikern Hardware-Rat in Anspruch nehmen. Nichts gegen deren Techsupport, aber von Hardware haben sie wirklich 0 Plan.

Würde dir empfehlen mal in der zu fragen, da wirst du deutlich besser beraten.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2014, 14:31   #707

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hallo,

Ich habe probleme mit meinem Rechner bei dem start meines rechner sind 44 Prozesse offen, denke mal das es viel zu viel.

Und wenn ich z.b Battlefield 3 oder 4 starte geht meine CPU auf 80+ hoch ist das normal?
Mein Rechner hat genug Power für die Spiele auf Ultra zu spielen.

Hoffe ihr könnt mit helfen

Bin schon auf eurem Teamspeak

mfg
BattleTexx is offline  
Old 09/08/2014, 17:01   #708

paddystar11's Avatar

Received Thanks: 40

Ich bin echt am verzweifeln
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!
paddystar11 is offline  
Old 09/17/2014, 22:56   #709

Received Thanks: 4
Moin habe ein kleines Problem hier beschrieben:

War schonmal bei euch war damals sehr gut gelaufen und hoffe ihr könnt mir nochmal helfen Würde ja aufm Ts vorbeischauen aber geht halt nicht (siehe Problem )
Chronax is offline  
Old 09/19/2014, 13:53   #710

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Wann habt ihr eure Zeiten, wo ihr auf dem Teamspeak seid? Hab euch lange nicht mehr im Teamspeak angetroffen.
.BlackStorm is offline  
Old 09/20/2014, 00:40   #711

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Momentan habe ich wenig zeit,eine PN zwecks absprache wäre aber möglich.
Verleihnix is offline  
Old 09/29/2014, 17:34   #712

DerHarvey's Avatar

elite*gold: 985
Received Thanks: 3
Ich würde gerne nochmal eure Dienste in Anspruch nehmen, bin ab jetzt auf eurem Ts3 und warte.

MfG.
- Flo.

#Edit: Hat mir geholfen NOCHMAL Vielen Dank!! =)
DerHarvey is offline  
Old 09/29/2014, 20:18   #713

Received Thanks: 5
Hilfe

Hey

Ich wollte mal fragen op jemand von euch sich mit WMware auskennt?
xXCheesyHeroxX is offline  
Old 10/07/2014, 19:02   #714

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Erneut hat Verleihnix bewiesen, dass er sich super mit Computern auskennt.

Ich hatte ein Problem, dass ich in verschiedenen Spielen BlackScreens bekommen habe und diese nach kurzer seit wieder verschwunden sind.
Nicht nur bei diesem Problem hat er mir geholfen. Er hat einfach mal so meinen PC viel schneller gemacht und das Problem tritt nun nicht mehr auf.

Nun habe ich auch viel mehr Leistung, sodass ich in manchen Spielen ein flüssigeres Spielerlebniss habe.

Ich kann diesen Service, der übrigens einen stolzen Preis von 0€ kostet, nur empfehlen.

Mfg Max
Maxi90 is offline  
Old 10/10/2014, 15:07   #715

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Hey Leute,
Ich wollt mich hier nur nochmal bei euch Bedanken. War echt ne verdammt Gute und Umfangreiche Hilfe die ich bei euch bekommen hab.
Ich würds jedem weiterempfehlen der mal nicht weiter weis. Ihr habt immerhin ca 3 Tage je 6 std in meinen Computer gesteckt.

Danke

mfg .Zip0™
.Zip0™ is offline  
Old 10/11/2014, 16:57   #716

Received Thanks: 3
Finde es sehr nett von Euch, dass ihr diesen Service hier auf Elitepvpers anbietet, allerdings solltet Ihr euren Kunden auch über die Risiken solcher Änderungen unterrichten.
Denn es kann gut und gerne sein, je nach Hersteller, dass die Garantie bei einer Änderung verfällt, solltet Ihr also im BIOS oder ähnliches herum gestellt haben, und der Hersteller (HP, ASUS, NVidia ect p.p) möchte dies nicht, und erwähnte dies ausdrücklich im Kundenvertrag/Kaufvertrag ist dies zu unterlassen, sonst habt Ihr wie bereits erwähnt, keine Garantie mehr auf euer Gerät, und dies finde ich unverantwortlich das Ihr dies dem Kunden vorenthalten. Ansonsten guter Service, sind aber alles Dinge, die man gut selbst machen kann wenn man sich etwas mit der Materie befasst.
.'Mew is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 11:47   #717

Received Thanks: 74
Trotzdessen das Verleihnix gesagt hat das ichs nicht brauche mach ich es trtz. da sie es sich redlich verdient haben!

Also Mein Fazit zu den PC Mechaniker :

Also , mir wurde schnell geholfen mit Problemen zB. zuviel Werbung im Internet Explorer.

Sie waren freundlich und haben mir bei allem gut geholfen. Da ich noch ein Problem hatte das ich nicht über meine Kopfhörer hören konnte haben sie auch versucht dies zu lösen. Leider haben sies nicht geschafft aber das macht trtz nichts. Auch haben sie mir geholfen Sachen beim Autorun zu schliessen usw.

Also , ich muss sagen Top Service ! Sehr Freundlich , nett , hilfsbereit!

Aufjedenfall immer wieder gern !

Mfg , Viroouz .
Viroouz is offline  
Old 10/12/2014, 12:07   #718

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar:
Ich bekomme meine Usb 3.0 Treiber nicht installiert!
990FXA-UD3 ist mein Motherboard.

Diese Fehlermeldung zeigt windows im Gerätemanager: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Den Treiber auf der Offiziellen Gigabyte seite hab ich schon bestimmt 10 mal probiert (Eltron)

Jemand ne Idee?
GReeeeN is offline  
Old 10/15/2014, 16:19   #719

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by .'Mew View Post
Finde es sehr nett von Euch, dass ihr diesen Service hier auf Elitepvpers anbietet, allerdings solltet Ihr euren Kunden auch über die Risiken solcher Änderungen unterrichten.
Denn es kann gut und gerne sein, je nach Hersteller, dass die Garantie bei einer Änderung verfällt, solltet Ihr also im BIOS oder ähnliches herum gestellt haben, und der Hersteller (HP, ASUS, NVidia ect p.p) möchte dies nicht, und erwähnte dies ausdrücklich im Kundenvertrag/Kaufvertrag ist dies zu unterlassen, sonst habt Ihr wie bereits erwähnt, keine Garantie mehr auf euer Gerät, und dies finde ich unverantwortlich das Ihr dies dem Kunden vorenthalten. Ansonsten guter Service, sind aber alles Dinge, die man gut selbst machen kann wenn man sich etwas mit der Materie befasst.
Zunächst mal:
Den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie setze ich als bekannt voraus.
Sodann sei angemerkt, das die Leute selber entscheiden, ob sie das Angebot annehmen oder nicht. Über Risiken wird immer informiert, Menschen sind jedoch nicht frei von Fehlern. Über den Inhalt von Kaufverträgen und ähnlichem werden wir nicht informiert und es ist auch nicht unsere Aufgabe, sich darum zu kümmern.
Was Du ansprichst ist im Privaten bereich unüblich, sowas ist im gewerblichen bereich üblich, dort sind dann aber gleich feste Firmen beauftragt.

Zu uns kommen überwiegend Menschen , welche ihren Rechner nutzen möchten und keine lust haben,sich in die Materie einzuarbeiten.
Ob sich jemand sich näher mit PCs befassen möchte oder nicht, sollte jedem selber überlassen werden.
Wem das Angebot nicht zusagt, muß es auch nicht nutzen.Es steht jedem frei, einen Dienstleister seiner Wahl vor Ort zu beauftragen.

MfG
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Old 10/15/2014, 17:18   #720

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Was verbirgt sich hinter der so oft genannten Optimierung des Systems?
Schlüsselbein is offline  
Closed Thread