Hallo leute , wenn ich mit jemanden Skypen hört er mein IG Sound oder Youtube sound , wenn ich das Mirko Stumm schalte hört er das 3 fach so laut.
Wollte nun fragen ob mir einer helfen kann das auszustellen ...
Es nervt sehr und ich habe Windows 7 bei Google finde ich nix gutes Ahja...
Stereo Mix finde ich bei meinen Sound einstellungen auch nicht.
Danke schonmal für die hilfe
Hm, was für einen Rechner hast du denn? Hättest du vielleicht die Systemangaben von dir? Wenn du den von einem bekannten Hersteller hast, reicht auch die Bezeichnung.
Ich bräuchte mindestens die Bezeichnnung deines Mainboards, damit ich dir helfen kann (:
Wenn du einen Link zu deinem PC hättest oder irgendein Datenblatt davon hast, wäre das super.
Okay, versuchen wir es mit was anderem. In der Taskleiste hast du das Audiosymbol. Dort machst du bitte Rechtsklick -> Aufnahmegeräte. Danach Rechtsklick auf dein aktives Mikrofon -> Eigenschaften. Jetzt schau in dem Reiter "Verbesserungen" nach, ob du die Rausch- und Nachhallunterdrückung aktiviert hast oder diese überhaupt verfügbar sind.
Wer hat Bock zum Skypen? 12/29/2011 - Main - 2 Replies Hätte Bock ein bisschen zu skypen!
Addet mich in Skype
Ich heiße feuerabend97
Skypen 09/22/2011 - Main - 9 Replies Hi
suche leute die mit mir skypen wollen über hacken und prorammieren von allem möglichen und wir das dann machen über teamviewer.
skypen ? 09/19/2011 - S4 League - 10 Replies kann man irgentwie während des games skypen ?