Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige dringend Hilfe mit meinem PC

Discussion on Benötige dringend Hilfe mit meinem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Benötige dringend Hilfe mit meinem PC

Hallo Leute,

also mein ich hab zurzeit mehrere Probleme mit meinem Pc. Und zwar nehme ich Videos auf und lad diese auf Youtube hoch. Und um das zutun muss ich die Videos ja meistens rendern. Früher als ich mir den Pc neu gekauft hab ging das rendern recht schnell. [1280x720p Video 15 Minuten Länge wurde innerhalb von 10 Minuten gerendert] Mittlerweile braucht mein Pc mindestens. 1 1/2 Stunden.
Ich hab das meiste schon versucht. Pc neu aufgesetzt, Windows neu installiert. Dazu kommt noch das mein Pc zwischendurch einfach mal kurz einfriert und danach wieder läuft. Die FPS in meinem Spielen sind auch ungefähr 10 - 15 FPS weniger als sonst immer.

Hoffe es kann mir irgendjemand helfen.

Mein System:
Prozessor: I5 2310
Motherboard: Pegatron 2AB6
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 545 (3GB Version)

Falls ihr mehr Info braucht schreibt mich an.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
Phonsi is offline  
Old 02/23/2013, 18:50   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
welchen RAM besitzt du und wie viel und wie groß sind die Videos ? Vielleicht heute andere Einstellungen im Render Programm als früher?
Freeze is offline  
Old 02/23/2013, 19:10   #3
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
welchen RAM besitzt du und wie viel und wie groß sind die Videos ? Vielleicht heute andere Einstellungen im Render Programm als früher?
8GB RAM. Und immer die selben Einstellung benutzt. Bereits überprüft.^^
Phonsi is offline  
Old 02/23/2013, 20:17   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wie oft hast du deine Festplatte in der Zeit defragmentiert? Und mal was anderes, womit rendnerst du deine Videos?

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/23/2013, 20:32   #5
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wie oft hast du deine Festplatte in der Zeit defragmentiert? Und mal was anderes, womit rendnerst du deine Videos?

Grüße
In letzter Zeit so gut wie gar nicht. Ausser halt gestern als ich auch mein Pc neu aufgesetzt hab. Und ich render mit Adobe Premiere Pro Cs5.5
Phonsi is offline  
Old 02/23/2013, 20:44   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Sorry wenn ich fragen muss aber bist du sicher, dass du nicht formatieren meinst? Eine Defragmentierung dauert etwas. Jedenfalls ist es in den meisten Fällen die Festplatte, die für die Performance Einbrüche sorgt. Voraussetzung ist natürlich ein sauberes System.

Was das Videobearbeitung angeht, probier deine Videos mal mit zu encoden.

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/23/2013, 20:48   #7
 
Phonsi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 283
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Sorry wenn ich fragen muss aber bist du sicher, dass du nicht formatieren meinst? Eine Defragmentierung dauert etwas. Jedenfalls ist es in den meisten Fällen die Festplatte, die für die Performance Einbrüche sort. Voraussetzung ist natürlich ein sauberes System.

Was das Videobearbeitung angeht, probier deine Videos mal mit zu encoden.

Grüße
Das kann gut sein. Ich werd mal über Nacht die Festplatte defragmentieren. Und meld mich danach nochmal.
Phonsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler benötige dringend Hilfe!!!
11/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo epvpers. Letzte Woche hat meine Festplatte nach 12 Jahren benutzung den Geist aufgegeben und eine ersatz Festplatte genommen und schnell Win XP installiert Grafik treiber und alle anderen auch schon installiert mein PC erkennt alles und dachte es geht nun wieder alles dann hatte ich mir wieder das Spiel Metin2 geholt und folgender Grafikfehler kommt nun das spiel ist unspielbar (andere spiele haben den selben fehler) imgur: the simple image sharer Alle dinge wie maps usw werden...
Benötige driNGEND Hilfe zu Borderlands2 DLC
10/21/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey, habe mir gerade auf der Ps3 im store das DLC " Captain Scarlett und ihr Piratenschatz " gekauft und heruntergeladen, nun gehe ich ins game aber wo kann ich es nun aktivieren. Wenn ich auf Weiter drücke bin ich wieder normnal im game ?! kann mir einer sagen wie das geht , wie ich das DLC aktiviere um es spielen zu können ? Wäre super nett Thanks im vorraus, Danke:bandit:
Benötige dringend die Hilfe von Programmierern!
08/05/2012 - S4 League - 17 Replies
Moin Community! Mein Problem ist folgendes: Wir sind in einer Art Internet-Caffé und die meisten Besucher möchten gerne S4 spielen. Allerdings sind wir nicht gewollt, ständig das Administrator-Passwort einzugeben und die Kontos der Besucher möchten wir ebenfalls nicht auf Administrator umändern. Jetzt folgende Idee: Wäre es möglich, S4 irgendwie "ohne" Admin zu starten? Indem man etwas schreibt, wo man das Admin-Passwort reinschreibt oder nur einmal eingeben muss, sich das Programm...
benötige dringend ein bisschen hilfe^^
06/15/2010 - WarRock - 0 Replies
hey leutz! hab ein problem, das sicherlich jeder von euch schonmal hatte. mir fehlen zu meinem glück 5 cent paysafecard guthaben! daher bitte ich euch, mir eventuell zu helfen, indem ihr mir psc-reste anvertraut. sind ja shcließlich nur 5 cent die ich brauche und ihr würdet mir echt sseeehhhrr helfen!!! falls jemand sich dazu in der lage fühlt, einfach an mich eine pn schicken^^
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.