Das gehört hier eindeutig nicht hin. Du musst einfach solange warten, bis du eine Antwort bekommst. Einmal alle 24 Stunden darfst du deinen Thread pushen.
kleine Frage bezüglich werben auf elitepvpers 05/04/2011 - Main - 4 Replies Huhu,
da ich keine Lust auf ein Bann habe,frage ich lieber.
Also ich habe vor ein kleines Board aufzumachen,für eine ganz bestimmte Spiel Serie und zwar Elder Scrolls wer nicht weiß was das ist hier
The Elder Scrolls Official Site
Es soll nichts mit Hack sein oder Metin2 was auch immer,nur diese Spielserie Morrowind,Oblivion und das neue 5er.
Die Frage,darf ich es hier auf e`pvp werben sprich im Trading Bereich z.b. für jede Anmeldung oder Werbung in der Signatur elite*gold geben?...
[Warrock Probleme] - Warrock Technical Support & kleine Fragen *Frage hier stellen* 01/21/2011 - WarRock - 4 Replies Hey Com,
ich habe bemerkt dass viel zu viele Threads gemacht werden mit folgenden Themen/Fragen:
Mein Warrock Crasht immer
Ich kann den "Start" Button nicht klicken
Gibt es ein Update?
Server down?
Hilfe, mein Warrock Launcher ladet nicht nach einem Update
Warrock Technical Support & kleine Fragen *Frage hier stellen* 01/21/2011 - WarRock - 2 Replies Hey Com,
ich habe bemerkt dass viel zu viele Threads gemacht werden mit folgenden Themen/Fragen:
Mein Warrock Crasht immer
Ich kann den "Start" Button nicht klicken
Gibt es ein Update?
Server down?
Hilfe, mein Warrock Launcher ladet nicht nach einem Update