Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers Support Kleine frage

Discussion on Elitepvpers Support Kleine frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Elitepvpers Support Kleine frage

Hey wolte mal fragen wie lange es hier --> dauert bis man eine support nachricht bekommt.
Dasfindichfies is offline  
Old 02/23/2013, 11:44   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
je nach dem wie viel zu tun ist.
Kekscoder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 11:51   #3

Received Thanks: 2
wir sagenjetzt mal eine größe sache z.B ka 2 accs endbannen weil das fehl inscheidung war
Dasfindichfies is offline  
Old 02/23/2013, 12:29   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Das gehört hier eindeutig nicht hin. Du musst einfach solange warten, bis du eine Antwort bekommst. Einmal alle 24 Stunden darfst du deinen Thread pushen.

#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
kleine Frage bezüglich werben auf elitepvpers
05/04/2011 - Main - 4 Replies
Huhu, da ich keine Lust auf ein Bann habe,frage ich lieber. Also ich habe vor ein kleines Board aufzumachen,für eine ganz bestimmte Spiel Serie und zwar Elder Scrolls wer nicht weiß was das ist hier The Elder Scrolls Official Site Es soll nichts mit Hack sein oder Metin2 was auch immer,nur diese Spielserie Morrowind,Oblivion und das neue 5er. Die Frage,darf ich es hier auf e`pvp werben sprich im Trading Bereich z.b. für jede Anmeldung oder Werbung in der Signatur elite*gold geben?...
[Warrock Probleme] - Warrock Technical Support & kleine Fragen *Frage hier stellen*
01/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Com, ich habe bemerkt dass viel zu viele Threads gemacht werden mit folgenden Themen/Fragen: Mein Warrock Crasht immer Ich kann den "Start" Button nicht klicken Gibt es ein Update? Server down? Hilfe, mein Warrock Launcher ladet nicht nach einem Update
Warrock Technical Support & kleine Fragen *Frage hier stellen*
01/21/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Com, ich habe bemerkt dass viel zu viele Threads gemacht werden mit folgenden Themen/Fragen: Mein Warrock Crasht immer Ich kann den "Start" Button nicht klicken Gibt es ein Update? Server down? Hilfe, mein Warrock Launcher ladet nicht nach einem Update

All times are GMT +1. The time now is 11:18.