Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prob mit skype

Discussion on Prob mit skype within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Prob mit skype

Heyho, seit neuestem hat Skype mir wieder in den Ohren gnölt das es ein Update will. Kurz darauf hat Windoofs es geschlossen und ich bekam das übliche Problem senden Fenster. Ebenso öffnete sich eine kleine Info-box das es sich anscheinend um eine Skype-sichherheitslücke handelt und sich das Programm vorsorglich geschlossen hat.

Hier jetzt meine Frage: Ist irgendsowas von wegen neue Sicherheitslücke bekannt? Oder will Skype mich wieder trollen?
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Old 02/21/2013, 22:55   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
deinstallier einfach komplett skype und installier dir die neuste Version von chip.de
JustSkillx3 is offline  
Old 02/22/2013, 13:54   #3

Received Thanks: 9
Nee brauch ich nicht. Hat sich schon erledigt. Funtzt alles wieder Normal. Danke trotzdem für die Hilfe.
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Old 02/22/2013, 17:41   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
Skype Prob. -> CF
05/20/2011 - CrossFire - 3 Replies
wenn ich skype an hab, und dann cf start kannsch net mehr skypen. skype eght dann einfach aus.... :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: ich höffe ihr könnt mir helfen! MfG DeStAnI
Skype Prob
12/22/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hey ich weiss das gehört hier eig ent rein aber ich war grade dabei einen meiner LC Accounts zu handeln....Dann plötzlich spakkt Skype rum und ich muss es neu Starten nur warte ich schon 40 min aber Skype loggt sich ent ein.Habe neuinstalliert benutzername und Kennwort neu eingegeben...dann kommt nach 2 min Konnte keine Verbindung herstellen.....kann mir wer helfen? Der Trade is nicht grad billig :P
Suche in skype zu teln hab n prob mit mein pserver kann mir einer helfen plss
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
added mich einfach name: davidku1

All times are GMT +1. The time now is 04:49.