Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bilder auf Homepage laden (Webspell)

Discussion on Bilder auf Homepage laden (Webspell) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nixeee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Bilder auf Homepage laden (Webspell)

Hallo Community,

wenn ich Bilder auf meine Homepage hochladen möchte, bekomme ich dauerhaft die Meldung:

"Das Format des Banners ist falsch. Bitte lade nur Banner im *.gif, *.jpg oder *.png Format hoch."

Den Ordner Bilder wollte ich per FTP chmod 777 zuordnen. Allerdings wird die chmod immer iweder auf *** resetet. *** bedeutet in den Fall aber auch alle Zugriffsrechte.

(Webspell 4.2.3a)

Mit freundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old 02/19/2013, 02:59   #2

nixeee's Avatar

Hat wirklich keiner eine Idee, wo da Problem liegen könnte?
nixeee is offline  
Old 02/19/2013, 11:39   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Chmod *** heisst das jeder den Ordner ausführen kann. Da aber jeder in den Ordner schreiben können muss, musst du chmod 777 hinbekommen.

Da ich selber Webspell nutze und dieses Problem mit der selben Fehlermeldung ebenfalls hatte kann ich dir bestätigen dass dies der Fehler ist.

Ausserdem ist in dieser Sektion pushen nicht erlaubt.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 15:31   #4

nixeee's Avatar

Danke für die Antwort.
Allerdings werden meine Einstellungen jedesmal wieder auf "***" restet und somit kann ich sie nicht ändern.
nixeee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Homepage Script auf Webspace installieren [mit Bilder]
04/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute, ich weiß es gibt paar How To´s aber anscheinend gibt es leute die ímmer noch nicht verstehen und deswegen zeige ich euch wie ihr HP auf Webspace installieren könnt. (Natürlich mit Bilder) Ganz am ende wird eure HP so aussehen: Beispiel Homepage: Test Homepage
Clan/Gilden Homepage Einrichtung :: Webspell
03/02/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Heyho an alle, heute biete ich mein Wissen in Sachen Homepage Einrichtung an, genauer gesagt die Einrichtung einer WebSpell Website. Was genau soll denn bitte WebSpell sein? WebSpell ist ein CMS (Content Managing System) für Clans, Gilden und ähnliche Gruppen, kann aber jedoch auch als ganz normales Forum genutzt werden. Es existiert eine spezielle Clan-Version von WebSpell, aktuell ist Version 4.2.3a Näheres dazu kann hier eingesehen werden: Webspell.org
Itemshop Bilder bei .aNNdii# & SoNiice' Homepage
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Morgen, habe nun einige Varianten ausprobiert, doch ohne Erfolg. Wie kriege ich Item Shop Bilder rein von der Homepage .aNNdii# & SoNiice' ? Kann mir das jemand sagen? :P Danke
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen
09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leutz, ich hab grad ne Datei in meinem Client gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen, die in Quests geladen werden, also Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.) Hier paar Beispiele: http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png Kennt sicher jeder!
[HOW TO]Datenbanken,Tabellen oder die Homepage schneller Laden!
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hallo leute, alos in diesen Tut zeige ich euch wie ihr die datenbanken Ganz schnell öffnen Könnt. Was Brauchen wir? einen Server Datenbank die Geöffnet werden soll. brain.exe (ohne geth nicht) Also fangen wir an.

All times are GMT +1. The time now is 21:44.