Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syn Flood from * im Router

Discussion on Syn Flood from * im Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Syn Flood from * im Router

Heyho com, wir haben momentan zum wochenende hin jedesmal diese Syn flood attacken von i.welchen IP's aus Russland Deutschland & co, und kann mir einfach nicht erklären woher das kommt bzw wie man das stoppt. Das problem an der sache ist, das wenn diese Attacken kommen unser Internet einfach mal komplett abschmiert. Bsp ich zock bf3 -> syn flood -> bf3 crash weil keine verbindung mehr da ist, und im Ts3 hören mich die leute dann auch als "Roboter". Das ganze geschieht immer nur ca alle 10-20 min & dauert auch nur max 20 sek.

Was ich 100%ig ausschliesen kann ist das es i.wie an unseren PC's liegt da es auch schon vorkam als alle PC's aus waren & ich mal mitm handy im wlan drinne war. Wäre nett wenn da jemand ne abhilfe weiß weils so langsam einfach nurnoch anpisst -.-*.

Hier maln Ausschnitt wie es in den Router logs angezeigt wird:

Code:
Feb 16 17:20:25	[ATTACK]: SYN Flood from 79.110.85.127
Feb 16 17:19:50	[ATTACK]: SYN Flood from 92.52.124.73
Feb 16 17:19:36	[ATTACK]: SYN Flood from 89.234.38.205
Feb 16 17:19:30	[ATTACK]: SYN Flood from 65.55.223.17
Feb 16 17:19:22	[ATTACK]: SYN Flood from 79.110.85.127
Feb 16 17:19:15	[ATTACK]: SYN Flood from 92.52.124.73
Feb 16 17:18:51	[ATTACK]: SYN Flood from 79.110.85.127
Feb 16 17:18:35	[ATTACK]: SYN Flood from 79.110.85.127
Feb 16 17:18:27	[ATTACK]: SYN Flood from 77.166.45.222
Btw die Uhrzeit vom Router stimmt nicht mit der richtigen uhrzeit überein da dort die zeit noch nicht richtig eingestellt wurde, sprich anstatt 17 Uhr sollte dort eig 19 Uhr stehen.
lg pzyhô
pzyhô is offline  
Old 02/16/2013, 19:52   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
versuch die Box neu-zustarten,dann wechselt sie die IP und die Angreifer müssten dann erst deine neue IP haben um dich zu DDosen. Wenn es dann aber immernoch so ist,dann musst du deinen pc nach viren etc prüfen.
JustSkillx3 is offline  
Old 02/16/2013, 19:52   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Geh zur Polizei mit den Logs und schilder denen den Verlauf (wann und Wie oft passiert es, seit wann, etc), die kümmern sich darum
South-Park is offline  
Old 02/16/2013, 20:25   #4
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
versuch die Box neu-zustarten,dann wechselt sie die IP und die Angreifer müssten dann erst deine neue IP haben um dich zu DDosen. Wenn es dann aber immernoch so ist,dann musst du deinen pc nach viren etc prüfen.
Das problem ist das wir ne Statische IP haben ergo bringt router neustart nichts^^, sonst würden wir damit ja kein problem haben & wie gesagt an den PC's kanns nicht liegen da es ja auch schon vorkam als alle PC's aus waren & gescannt hab ich meinen pc auch schon ohne i.einen Fund :/

Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Geh zur Polizei mit den Logs und schilder denen den Verlauf (wann und Wie oft passiert es, seit wann, etc), die kümmern sich darum
Bringt leider auch nichts da sich die IP's Stündlich/Täglich ändern.
pzyhô is offline  
Old 02/16/2013, 20:49   #5

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
IP Tables anlegen !!!!
Kita_epvp is offline  
Old 02/16/2013, 21:00   #6
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
wie meinste das ?, wenns was mit "logs" zu tun hat bringt mir nicht viel die sind ja schon standartmäsig inner Log datei drinne ^^
pzyhô is offline  
Old 02/16/2013, 21:26   #7

 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2013
Posts: 471
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by pzyhô View Post
wie meinste das ?, wenns was mit "logs" zu tun hat bringt mir nicht viel die sind ja schon standartmäsig inner Log datei drinne ^^
Informier dich zu IP tables und nutze sie !
Kita_epvp is offline  
Old 02/17/2013, 01:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Geh zur Polizei mit den Logs und schilder denen den Verlauf (wann und Wie oft passiert es, seit wann, etc), die kümmern sich darum
Sehr schlau, solche floods direkt sind erstens nicht strafbar,2. schauen die nicht nach jeder ip, sprich, es hat keinen sinn. Die werden eh nichts machen
#Harry Hirsch is offline  
Old 02/17/2013, 01:34   #9
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Lass deine statische IP ändern.
qkuh is offline  
Old 02/17/2013, 14:33   #10
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Man kann es durchaus mit einer Software Firewall lösen, es könnte mehrere Stunden dauern, bis bei einem ordentlichen Angriff alle IPs geblockt sind, denn der Router restartet jedes Mal sobald das System überlastet ist.
In deinem Fall sollten die paar IPs innerhalb von ein paar Minuten geblockt werden.

Wichtig ist zu wissen, ob dein Router überhaupt eine Konfiguration der IPTables zulässt. Telekom Router z. B. sind in diesem Fall unbrauchbar, empfehlen kann ich dir Netgear oder Fritzbox (nicht alle, erkundige dich da mal) oder aber du hast einen älteren Rechner, den du als Router konfigurierst.

Ihr habt wahrscheinlich Kabeldeutschland oder Unitymedia oder wurde die statische IP bewusst beantragt?

Grüße
Zypr is offline  
Old 02/17/2013, 15:29   #11
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein blick auf Router von Draytec ist auch hilfreich,diese haben einen filter gegen solche angriffe drin.wie wirksam der ist,weis ich nicht.
Verleihnix is offline  
Old 02/18/2013, 08:44   #12

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Da Mag dich wer nich :P Das schaut nach einem Kleinen DDoS aus ^.^ Wenn du keine Feste IP hast Starte das Ding neu und lass jemanden anders die Angriffe abbekommen Ansonsten muss du wohl deinen Provider bitten dir einen neue IP zu geben oder du kauft dir Hardware um den Müll zu filtern mit deinem Router geht das wohl nich :/

Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
versuch die Box neu-zustarten,dann wechselt sie die IP und die Angreifer müssten dann erst deine neue IP haben um dich zu DDosen. Wenn es dann aber immernoch so ist,dann musst du deinen pc nach viren etc prüfen.
Autsch ich hoffe du merkst selber das deine aussage total blöd ist

Wenn der Rechner Infiziert ist muss man ihn doch nich mehr DDoS um ihn Lahm zu legen ._.
Archiv.PW is offline  
Old 02/18/2013, 11:47   #13

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Die Frage ist eher welche Ports du alle offen hast damit du überhaupt ziel dieser Attacken werden kannst. Wenn kein TCP Server da wäre der erreichbar ist hättest du auch keine Probleme.

Hört sich für mich eher danach an das du an deinem Router rumgespielt hast um irgendwelche Spiele freizuschalten und nun die Leute diese ausnutzen
Synatex is offline  
Old 02/18/2013, 20:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Sehr schlau, solche floods direkt sind erstens nicht strafbar,2. schauen die nicht nach jeder ip, sprich, es hat keinen sinn. Die werden eh nichts machen
Quatch
1.DDoS-Angriffe sind nach § 303b StGB strafbar

Habe damals auch 300€ Entschädigung bekommen für einen einzigen ddos

2.Klar schauen die nach es ist dein Recht und sie werden dafür bezahlt! Selbst einen Proxy kann man nachweisen!

@TE sieht nach Jay's Booter aus.Einfach Logs ausdrucken und zur Polizei damit.Wie gut kennst du die Admins auf dem Ts? die Admins sehen deine IP.. Jay's Booter ist in der Ts Com sowieso beliebt
-CopyRight- is offline  
Old 02/21/2013, 11:57   #15
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by -CopyRight- View Post
Quatch

@TE sieht nach Jay's Booter aus.Einfach Logs ausdrucken und zur Polizei damit.Wie gut kennst du die Admins auf dem Ts? die Admins sehen deine IP.. Jay's Booter ist in der Ts Com sowieso beliebt
Sry das ich erst jetzt wieder antworte hatte die letzten tage garnicht mehr so richtig dran gedacht. Die Admins von dem Ts3 kenne ich Sehr gut ^^, kann ich zu 100% ausschliesen da 1. Mein bruder ist, 2. Ein RL Kollege und sonst gibts keinen Admin auf dem ts. Momentan besteht das prob auch nicht mehr da es wieder unter der woche ist, denke spätestens am Freitag abend/Samstag morgen gehts wieder los mit dem dreck ...

Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Die Frage ist eher welche Ports du alle offen hast damit du überhaupt ziel dieser Attacken werden kannst. Wenn kein TCP Server da wäre der erreichbar ist hättest du auch keine Probleme.

Hört sich für mich eher danach an das du an deinem Router rumgespielt hast um irgendwelche Spiele freizuschalten und nun die Leute diese ausnutzen
Im router wurden seit ca 3 Monaten nichts geändert, weder wurden ports freigegeben noch etwas anderes am Router gemacht, die ganze Sache fing ja nur auf einmal aus dem Nichts an, weshalb ich mir das nicht erklären kann.

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Ihr habt wahrscheinlich Kabeldeutschland oder Unitymedia oder wurde die statische IP bewusst beantragt?
KabelBW (ist selbe wie Unitymedia)
pzyhô is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden ??
12/18/2012 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ePvP, also ich bräuchte WLAN in meinem Zimmer. Das Problem dabei ist, ich habe hier keinen Empfang. Die Fritz Box ist ca. 35m entfernt, habe ein LAN Kabel durch das ganze Haus verlegt und nur zugang für meinen PC also nur einen Kabel. Würde mir also gerne einen 2 Router zulegen um den dann mit dem Haupt Router zuverbinden um weitere Geräte in meinem Zimmer per LAN und WLAN Internetfähig zu machen. Welchen Router sollte ich mir dafür zulegen? Funktioniert das ganze überhaupt...
router an router/switch
07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, da meine familie nur 1 router lan/wlan hat und ich davon nur 1 port habe , möchte ich ein weiteren router anschliessen. nun wollte ich wissen ob das funktioniert? da man ja dann über die 192.168.1.1 auf beide zugreift oder? und brauche ich ein router oder nur einen switch (möchte mit mehreren endgeräten online gehen)? wenn ja was für ein router? ein baugleiches oder ein billiges ( habe so um die 50€ :pimp:)? kenne mich mit internet/router nicht so aus und freue mich über hilfe :D ...
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.