Ich habe zur zeit AVAST free version und wollte euch fragen ob es was besseres als AVAST gibt weil ich will mir die Vollversion Kaufen kennt ihr was besseres ?
Ich suche: Was wo mein Windows sehr schnell läuft so wie avast oder besser und was Sicheres
Achso ok dann noch eine frage ich kenn mich ja einglich mit Pc´s sehr gut aus aber nur Nicht mit Virenscaner usw. deswegen wollte ich fragen ob Kaspersky Internet Security Auch mein pc schützt vor viren ?
Also ich besitze Kaspersky nun auch schon ein wenig länger und muss sagen ,dass ich seit dem nicht einen Virus o.Ä. mehr hatte. Egal ob ich auf irgendwelche Seiten gehe ,die irgendwelche Phishing sachen haben oder auch eine Datei downloade oder was auch immer. Es ist einfach ein sehr gutes Programm was man auch wirklich nicht im Hintergrund merkt.
Also ich besitze Kaspersky nun auch schon ein wenig länger und muss sagen ,dass ich seit dem nicht einen Virus o.Ä. mehr hatte. Egal ob ich auf irgendwelche Seiten gehe ,die irgendwelche Phishing sachen haben oder auch eine Datei downloade oder was auch immer. Es ist einfach ein sehr gutes Programm was man auch wirklich nicht im Hintergrund merkt.
Danke für die Gute ANTWORT
hmm ich weiß aber Trd Nicht ob ich mir Avast oder Kaspersky holen soll
kaspersky ist schnell, blockiert dir nichts und ist dir nicht dauernd im weg und öffnet auch keine werbung! wieöft willst du jetzt noch die selbe frage stellen?
kaspersky ist schnell, blockiert dir nichts und ist dir nicht dauernd im weg und öffnet auch keine werbung! wieöft willst du jetzt noch die selbe frage stellen?
Gibt es etwas besseres als Noggit 3? 07/14/2012 - WoW Private Server - 9 Replies Hey,
Ich starte mit einen Freund mal wieder ein Server Projekt.
Mit patches und mehr. Nur dass es diesmal ein anderer Server wird als alle 3.3.5a auf dieser Welt!
Eigene Attaken mit eigenen Attaken aussehen. Eigene Häuser. Und viel mehr. Aber das ist jetzt egal.
Ich wollte nur wissen ob es etwas besseres als Noggit 3 gibt um die Welt zu bearbeiten.
[Question]Gibt es ein besseres Programm..? 03/31/2010 - Main - 15 Replies Hey, hätte mal ne Frage:
->Gibt es ein besseres Programm um GamePlayVids zu erstellen als GameCam/Fraps/Camstudio ?
Bitte um schnelle Antwort Coladose:mofo: