Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fallout 3 unter Windows 8 starten

Discussion on Fallout 3 unter Windows 8 starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fallout 3 unter Windows 8 starten

Hey ihr lieben ich hab nich wirklich gewusst wo ich dieses Thema hinpacken soll also hab ichs einfach hier mal reingehaun Sorry wenns falsch is

Ich hab folgendes problem ich kann Fallout 3 nicht unter Windows 8 starten gibt es da ne möglichkeit?? wie bei Windows7??
weiter als der Bildschirm Spiel starten komm ich nich komme nich mal auf laden speichern etc.
NexusNXTOne is offline  
Old 02/08/2013, 22:22   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Dat gehört wohl eher in den Technical-Support
.Detayl is offline  
Old 02/14/2013, 22:53   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Process Starten unter Windows 7
05/26/2012 - AutoIt - 14 Replies
Hallo Leute, ich habe mir für WoW einen kleinen Programmstarter gebaut. Bevor WoW gestartet wird, wird auch das Cache Verzeichnis geleert. Hat bisher auch immer Super funktioniert, bis ich Windows 7 bekommen hab. Wenn ich jetzt den WoW.exe aus Autoit3 mit Run starte, kann ich meine Zusatztasten auf der Maus die die Shortcutkey auf der Tastatur für TeamSpeak3 nicht mehr benutzen. Starte ich WoW.exe direkt, funktioniert alles wunderbar. Habe auch schon in den Eigenschaften der .exe als Admin...
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
ICQ 7 unter Windows 7
04/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ICQ 7 und wenn ich aufs "x" Klicke dann geht es ja da in den "autostart" halt wo die uhr ist aber es bleibt trozdem das symbol in der taskleiste.. kann man das wegmachen? http://s3.directupload.net/images/100414/quzi886q .png mfg
Fallout 3 unter Windows 7 x64 RC1
05/14/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir heute Windows 7 x64 raufgemacht und würde gerne Fallout 3 installieren, jedoch will das nicht so ganz wie ich. Wenn ich die Installation starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.abload.de/thumb/kompatibelzhtb.jpg Wenn ich das Setup als Admin ausführen will kommt das: http://www.abload.de/thumb/nichtgefundenwtfng7k.j pg Habs auch schon im Kompabilitätsmodus probiert, ebenfalls kein Erfolg. Google hat auch nichts hilfreiches ausgespuckt, need...
2 mal wow starten unter macosx
04/26/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Mac 2 mal WOW starten, so dass ich quasi 2 verschiedene Accounts parallel spielen könnte. Leider klappt es nicht, wenn ich das Spiel 2 mal an klicke. Vielen Dank. Gruß Abarth

All times are GMT +1. The time now is 10:32.