Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde das funktionieren?

Discussion on Würde das funktionieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Würde das funktionieren?

Hallo,
also ich habe diesen Thread entdeckt:

Also ich habe einen PC mit Windows Vista 32-bit. Da er einmal kaputt war, schickte ich ihn zur Reperatur. Als ich den Computer wiederbekam, merkte ich dass die Recovery Datei fehlte. Also wenn ich den Computer neu starte, könnte ich F11 drücken damit ich in den Recovery Modus komme. Das klappt jetzt nicht mehr und mitterweile ist mein Computer ziemlich zugemüllt. Darum wollte ich meinen Computer neu aufsetzen und wollte fragen, ob es irgend eine kostenlose möglichkeit dafür gibt. Würde die Technik in dem oben geposteten Link funktionieren?

Würde mich über Hife wirklich wirklich wirklich freuen
mfg
Mahmoud990 is offline  
Old 02/07/2013, 14:39   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:50   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ηєσχ View Post
Also die Recovery Dateien haben da keinen Einfluss oder?
Also wenn ich mir zum Beispiel Windows Vista 32 iso (habe einen key) downloade und auf den usb stick gebe oder auf eine CD brenne, könnte ich meinen Computer neu aufsetzen?
Mahmoud990 is offline  
Old 02/07/2013, 14:58   #4

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
1. Nein

2. Ja ^^

P.S. sry für den kurzen Text :S
Wavehunt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 339
Received Thanks: 66
Ok danke werde es mal versuchen
Also einfach im Internet eine ISO suchen, auf einen USB-Stick kopieren, vom USB-Stick booten und neu aufsetzen?
Mahmoud990 is offline  
Old 02/07/2013, 15:13   #6

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Hier die Anleitung für die USB Installation ^^


und hier eine 2.
Wavehunt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 22:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Wobei man erstmal eine win Vista DVd bekommen muß,sind dünn gesät.
Eine recovery DVd ist für deine zwecke ungeeignet.
Alternativ win7 lizenz beschaffen,DVD dafür ist einfacher zu besorgen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NightShadow] Würde die Idee funktionieren?
06/21/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Abend leute. Es gibt ja eine möglichkeit den NS in ep1 einzufügen (Dafür 1Char opfern!) Aber würde es so auch funktionieren? 1. Man löscht alle Skills vom Elemantarist-Beschwörer (Die Klasse die am wenigstens gespielt wird)
Würde GTA 4 funktionieren?
08/10/2011 - Grand Theft Auto - 17 Replies
Hey, ich wollte mir vllt demnächste GTA 4 kaufen, aber bevor ich das kaufe wollte ich fragen ob ich mit meinen System GTA spielen könnte, ohne das es laggt. VOn mir aus auf minimale EInstllung. Operating System: Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.101014-0432) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: MEDIONPC System Model: IPM45-MEDION BIOS: Default System BIOS Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz (2...
Würde eig. Battlefield Bad Company2 auf meinen Pc Gehen bzw. Funktionieren ?
07/08/2010 - Battlefield - 2 Replies
Ja also, meine Pc Daten : Computertyp : ACPI x64-based Pc Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64 bit. DirectX : DirectX11.0 Cpu Typ:QuadCore Intel Core i5 750,2800Mhx (21x133) Arbeitsspeicher: 6135 Mb Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 220 (1024 MB) Monitor (Ist nicht wichtig ich weiss :D) : VievSonic VA2216w-2 Festplatte : 1 Tb
würde das funktionieren?
06/04/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
also ich hab mir ne methode ausgedacht um einen twink auszustatten also: komme mit dem twink online und lass ihn von nem freund einladen. dann klicke ich spiel verlasse (also ohne grp zu leaven). ich log mich wieder ein und komme mit meinem main online lass diesen ebenso von dem freun einladen . danach kann der freund abhauen . :D dann rush ich mitm main die Deadmine drücke schnell spiel verlassen (also wieder ohne zu leaven) mitm twink on kommen und durch die mine rennen und looten^^ ...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.