Firewall einrichten, Einen Server kaufen wenn der 1. ausfällt das der den Inhalt spiegelt. Und außerdem empfehle ich dir als Anfänger vllt. mal Bücher über das Thema zu lesen.
Root Server und Absicherung 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
ich habe mal eine Frage, ich möchte demnächst wieder einen Root Server starten, jetzt aber zu der Frage, ich wollte wissen, ob ihr euch irgendwie absichert, wenn ihr einen Server hostet bzw. kauft?
Da das etwas verwirrend klingt, nun ein Beispiel. Upload via. VPN oder Zahlung via PSC bei Kauf usw.
MfG
[MT2 (Klein..)] Admin Panel Absicherung für dein MT2GS CMS.. 03/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hey Liebe Leute,
mich hat vorhin "Avandor_mag_mich" angeschrieben und gesagt das man wenn man banned ist aber Web Rechte hatte man immer noch auf das Admin Panel zugreifen kann.
Also habe ich ihm ein Kleines Script geschrieben das davor Schützen soll das Banned Teamler noch im Admin Panel rumfuschen können.
Ich hab keinen Anhang upgeloaded da ja manche die Dateien die ich jetzt erwähne bereits Selber verändert haben.
Also zuerst brauchen wir eine Funktion die Checkt ob der Account Banned...
[Frage] Absicherung vor Projekt begin 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.
wollte mal eine frage stellen bevor ich mein neues projekt beginne , ich wollte mir neue mob gruppen erstellen um eine von lvl 100-127 ausreichende karte mit mobs zu bestücken die im neoenbluclient/profizocker v2 serverfiles namentlich " Burgschlacht heißt mit diesen zu bestücken
dazu wollte ich fragen
-welche mobs dafür hochgenug wären und schaffba wären.
- wo ich die map textur herbekomme und ob es ein file zur bearbeitun dafür gibt ? (mobgrps einfügen safe zone einfügen...