Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No recoil macro script für die steelseries sensei ?

Discussion on No recoil macro script für die steelseries sensei ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
No recoil macro script für die steelseries sensei ?

Hey Leute,

ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob es ein script für ein no recoil macro für die Steelseries Sensei Maus gibt oder ist so etwas mit dieser maus nicht machbar? Oder kann man vielleicht die Macros von der Fireglider in welche für die steelseries umwandeln? Es gibt da zwar auch einen Editor dafür, aber irgendwie nimmt er die Mausbewegungen nicht auf.
mbstern is offline  
Old 02/04/2013, 19:28   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Tags
macro, no recoil, steelseries

Similar Threads Similar Threads
R.A.T. 7 vs Steelseries Sensei vs Logitech G700
03/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey Com, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus und bislang sind die drei oben genannten Mäuse meine Favoriten. Welche würdet ihr mir ans Herz legen oder habt ihr vlt andere die ihr mir ebenfalls empfehlen könntet? Razer soll ja auch nicht schlecht sein ;) Ich freue mich über jede Hilfe eurerseits :) MfG Hannibal11
Sensei Steelseries vs Razer Deathadder
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe community, es ist zeit für eine neue Maus und ich kann mich nicht so recht entscheiden welche von den beiden für mich in Frage kommt. Zum einen bin ich auf diese hier gestoßen SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör und auf diese hier
Cyborg R.A.T 7 oder Steelseries Sensei?
08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Ich wollte mich beraten lassen ob ich lieber die Cyborg R.A.T 7 nehmen soll oder die Steelseries Sensei? Es gibst auch die R.A.T 9 aber die ist Kabellos und kostet mehr. Freue mich auf Antworten :D
Cyborg R.A.T 7 , Steelseries Sensei oder Roccat Kone+
08/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute ich hol mir bald eine neue maus und ich kann mich nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben und mich vllt von der ein oder anderen maus abhalten ... Cyborg R.A.T. 7 : Cyborg R.A.T.7 Contagion Gaming Maus weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör Steelseries Sensei : SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör Roccat Kone+ :...
[B]Steelseries Sensei Gaming Mouse [S]Geld
04/14/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe ePvP Community, ich biete euch meine 1 Woche alte Steelseries Sensei Maus an. Ich mag die rutschige Oberfläche nicht, deswegen möchte ich die Maus wieder verkaufen. Ist so gut wie neu, Verpackung gibt es natürlich mit dazu. http://img7.imagebanana.com/img/a3y52igm/IMG_0641 .JPG Ihr kennt die Steelseries Sensei nicht? SteelSeries Germany - SteelSeries Sensei

All times are GMT +1. The time now is 17:38.