Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win vista überspielen

Discussion on Win vista überspielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Menno_'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 90
Win vista überspielen

Hey ich möchte mein Laptop mit Windows vista mit Win 7 überspielen.
Ich will dass alles verloren geht so dass ich den PC mit Prgrammen und Ordnern neu aufstzen kann da ich viel Mist drauf hab.
Eine Windows 7 CD ist vorhanden aber wenn ich die ins Laufwerk pack passiert nix :s
kann wer mir helfen
danke
_Menno_ is offline  
Old 01/31/2013, 19:56   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
du musst beim start in den bios reingehen und die start-reihenfolge auf CD zuerst einstellen
JustSkillx3 is offline  
Old 01/31/2013, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
wenn gewünscht,helfen wir Dir gerne bei deinem vorhaben.Sofern keinerlei relevante daten da sind,schau mal in unser tut rein,zwecks beschaffung einer neutralen win7 DVd und weiteren hinweisen.Treiber muß man natürlich vorab prüfen,manchmal bekommt man treiber nur beim systemhersteller.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Festplatte auf Neue überspielen
12/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ja mein PC ist kaputt gegangen. Ich habe ihn dann zur Firma gebracht, wo ich ihn gekauft habe, und die haben mir dann ne neue Festplatte & nen neuen Lüfter reingeklopft. Die alte Festplatte haben sie mir(bzw meiner Mutter) noch gegeben. Dann haben sie meiner Mutter noch ein Gehäuse für 2,5 Zoll SATA Festplatten verkauft und gesagt, damit könnte man die Daten der alten Festplatte auf die neue, welche im PC ist, überspielen. Wenn ich jetzt meine alte da reinschraube und das an den PC...
Programm auf anderen Pc überspielen schnell !!
12/23/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo epvp ich habe ein kleines problem wie kann ich ein programm auf ein anderen computer überspielen, wenn ich es rüberzieh und starte kommt fehlermeldung wo sind die daten in windows gespeichert die man mit rüberziehen muss ? ok habs schon %APPDATA% muss man mit übertragen :)
Ps3 Bilder per USB überspielen.
03/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Ich brauche dringent Hilfe. Ich möchte 3 Bilder die ich von Google gespeichert habe auf meine Ps3 machen. Ich habe auf einem USB Stick einen Ordner erstellt und die 3 Pics reingepackt. Auf der ps3 erkennt er dann zwar den Ordner aber zeigt an das der Ordner leer ist. Was muss ich tun. Bitte um schnelle Hilfe. Thx bekommt ihr natürlich bei Hilfe :( pls. Fail ^^ kann geclosed werden. lg
Daten überspielen
12/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen v15 Server eingerichtet,doch jetzt habe ich neue v17 Files. Meine Frage ist nun wie ich die v 17 files in mein Flyff bekomme?Kann mir da jemand ein Tut geben oder mirs jemand erklären wäre nett danke :)



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.