Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asus VS248H - Einstellungen

Discussion on Asus VS248H - Einstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kazii's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 45
Asus VS248H - Einstellungen

Hey,
hab nun seit einigen Tagen den obigen genannten Monitor in Betrieb.
Allerdings weist er bei diversen Spielen einen "orangestich" auf, z.b. bei WoW.

Gibt es irgendwelche Tools die einem das Einstellen erleichtern bzw. komplett abnehmen?

Hab nicht so die große Ahnung vom Einstellen.

Danke im Voraus!
kazii is offline  
Old 01/31/2013, 16:21   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Kaufberatung]Ersatz für meine Asus 470 GTX Asus
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche eine Neue Grafikarte und sie sollte so im 200 € Bereich Liegen ! Ich habe mir natürlich Asus 660 gtx angeschaut und es gibt sogar Assassin's Creed 3 Gratis dabei ! Ich würde eine von Asus Vorziehen ,würde auch eventuell eine AMD Graka nehmen damit kenne ich mich aber Zuwenig aus ! Was empfiehlt ihr denn = ? Sollte nicht Viel Strom schlucken und Leise Sein !
ASUS Xonar Einstellungen?
12/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Weihnachten ein ASUS Headset mit "Xonar" bekommen. Das heißt, dass per USB ein "Adapter" angeschlossen wird. An diesem Adapter sind Anschlüsse für Audio und Aufnahmegeräte (grün und lila Klinkenanschlüsse) und ein Lautstärkeregler. Seit ich so mein neues Headset angeschlossen habe, kann ich nur eine Soundquelle hören. Zum Beispiel: Ich lasse über den Windows Media Player ein Lied laufen. Dann klicke ich im Explorer auf einen Ordner,...
Asus Gtx 670 ? Asus Gtx 670 TOP ?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Es gibt ja zwei Versionen von der Asus GTX 670, einmal die normale und dann die TOP Version, wer kennt die Unterschiede und kann mir sagen welches besser ist?
Asus Gtx 670?
08/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör ich hab mich letzendlich für diese graka entschieden, was haltet ihr davon?

All times are GMT +1. The time now is 16:07.