Und zwar bin ich mNorst

Und mein epvp Account wurde anscheind gehackt. Mein Passwort funktionierte nicht mehr als ich Heim kam und aufeinmal ausgeloggt war was nicht sein konne da ich einen Haken bei "Automatichem Login" gesetzt hatte.
Ich wurde vor einigen Wochen bereits gehackt. Dies lief folgend ab:
Ich downloadete mir an einem Abend hier im Forum einen angeblichen Bhop Bot was sich allerdings als Virus herrausstellte. Ich löschte ihn sofort und ging Pennen. Am nächsten Tag hing ich mit einem Freund im Teamspeak³ rum.
Als ich einige Tätigkeiten an meinem PC machte z.B Spiele geschlossen/Programme geöffnet hatte schrieb mich jemand im TS an mit "... ist scheiße".
Oder z.B Hatte ich das Spiel League of Legends geöffnet und schloss auch wieder. Danach kam im TS folgende Nachricht zu mir: "Darf ich eine Runde mit LoL zocken?". Danach war ich erstmal überrascht wer diese Person war.
Danach sagte er schau mal auf deinen Desktop, das habe ich auch getan und es änderte sich das Hintergrundbild! und die Ordner waren alle unbenannt!. Danach kam er in den Channel und redete mit mir. Er sagte er hätte einen "Rootkit-Virus" in mein Bios geschrieben. (Ich kenne mich damit keinsterweiße aus). Er sagte ich soll den Beitrag in epvp löschen wo ich schrieb das der angebliche Bhop-Bot ein Virus ist. Er sagte er würde dann den Virus entfernen und alles wäre in Ordnung. Den Beitrag habe natürlich nicht gelöscht da ich ja z.B keine Sicherheit hatte das er den Virus löscht. Dann meinte er ich zieh dir jetzt ein Paar Viren auf den PC etc.. daraufhin zog ich einfach meinen Internet Stecker in der Hoffnung den PC zu formatieren und alles wär in Ordnung. Bis mir bereits vor 4-7 Tagen leichte Änderungen an meinem PC aufgefallen sind. Z.b waren aufeinmal Frameeinbrüche was sonst nie gewesen war und genau dies war auch so als er Zugriff auf meinem PC hatte.
Oder Spiele minimieren sich einfach und ich werde auf den Desktop gehauen.
Und heute spielte ich auf einem Metin2 Private Server und dort kam ein Spieler zu mir gerannt und schrieb "Hallo ****". Meinen Vornamen und rannte weg. Meinen Vornamen benutze ich halt auch als Windows-Benutzernamen. Ich habe die Person jetzt nicht drauf angesprochen da ich erst ziemlich schockiert war. Nun bin ich wieder am zweifeln ob ich nicht doch schon wieder beobachtet werde. Ich hoffe ihr habt Ahnung von solch einem Virus.
Kann er wirklich im Bios sein? Und wenn ja wie kann ich ihn entfernen?
Bitte helft mir
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler.
Aber ich bin gerade ziemlich schockiert was sich schon wieder abspielte.
#edit
Kann ein Moderator/Admin bitte die IPS vergleichen? von meinem alten epvp Account