Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dexpot /Desktop Uhr

Discussion on Dexpot /Desktop Uhr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,918
Dexpot /Desktop Uhr

hai ich benutze Dexpot und möchte eine uhr haben aber nur auf einem von den 4
gibs dafür ein tool?
Ruffу is offline  
Old 02/27/2013, 20:20   #2

HobbyFreak's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
KRANK

also ich bin krank
HobbyFreak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
Desktop
01/05/2012 - Vindictus - 3 Replies
Frohes Neues Jahr erstmal ich hab das game mal gestestet und denke werde es auch weiter spielen zu mein Problem hab das game Installiert gepatcht und den so nen stunde gespielt und beim Ausloggen seh ich den da mein ganzer Desktop is leer kein Computer keine Spiele Verknüpfungen nichts aba wenn ich auf start gehe und oben recht auf mein Pc namen klicken den auf den ordner Desktop gehe is alles noch da.
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Von WoW auf den Desktop
07/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
naja ich weiss net wie man das googeln sollte bzw gefunden habe ich nichts, also hier das problem wenn ich wow spiele und im hientergrund popt z.b. ein chatfenster auf (msn icq oder trillian) oder rechts unten kommt neh meldung vom virenscanner, dann merk ich das in wow als erstes das unter dem "Finger" cursor der normale windows cursor erscheint. klick ich nun in wow "ausversehen" darauf, z.B. weil so ein dummes "popup" genau dort liegt wo einer meiner buttens is werde ich sofort vom game...

All times are GMT +1. The time now is 06:44.