Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win 8 Installation

Discussion on Win 8 Installation within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Win 8 Installation

Bekomme immer diesen Fehler

"Ein Problem ist aufgetreten.
Wir konnten nicht ermitteln, ob Windows 8 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie das Setup, und versuchen Sie es noch mal."

Hat jemand ne Idee wie ich den webgbekomme?
Würde gern die alten Win7 daten mitnehmen , damit ich nicht alles neu installieren muss.

Ist es überhaupt ratsam , sich zu wagen die Platte zu formatieren obwohl so ein Fehler auftaucht?
TheAldi is offline  
Old 01/27/2013, 23:56   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kommt hier rein..:
Shiinya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Core Installation oder Vollständige Installation ?
11/30/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Da es mit Windows Server 2012 ein paar Problemchen gabe, habe ich mich dazu entschlossen auf Windows Server 2008 um zu steigen, nun wollte ich euch fragen, was für eine Installation ? Und was bedeudet eigentlich Server Corehttp://i.epvpimg.com/FhQOe.png
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
[S]Installation / Hilfe bei Installation und Einstellung von Iz3D [B]e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd. der mit bei Iz3D hilft, es richtig einzustellen etc. Ich habe probleme... :(
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation
04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an. Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold. Welche datein braucht ihr schonmal? Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype. Skype addy : sanman.own3d.
SP 2 Installation
06/10/2008 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mein windows repariert... nun musste cih alle updates von windows neu druaf machen.. ok hab ich gemacht, jeztz muss ich noch sp2 installieren aber er kommt bei der installation nicht weiter als: Die Installation wird vorbereitet. und das schon seit knapp 3h... also hab idh mein pc aufgeräumt, defragmentiert und so aber es geht noch immer nicht :confused: http://www.bilder-hochladen.net/files/6y1n-1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.