Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kein ton über kopfhörer

Discussion on kein ton über kopfhörer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

¥SkyMaster¥'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 85
kein ton über kopfhörer

Hey hab da so ein komisches problem :/ ich hab ein HP Pavilion dv7 mit nem i7 prozessor 8gb ram 1tb festplatte beats audio drin nur wenn ich musik abspiele kopfhörer sind drin kommt der sound nur über lautsprecher aber wenn ich jetzt in skype telefoniere gehen sie . also an den kopföreren liegts nich wäre nett wenn jemand weis worans liegt und sich hier oder in skype bei mir meldet und mir evtl. hilft wäre ich sehr dankbar

MFG: ¥SkyMaster¥
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 01/27/2013, 17:07   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Da ich dich bei Skype nicht erreiche:

Geh mal auf Start.(Ganz unten links (kommt drauf an))
Systemsteuerung.
Hardware und Sound.
Sound & sag mir mal was dort alles aufgelistet ist!
.Saimo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 12:12   #3

¥SkyMaster¥'s Avatar

Bin grad in der schule tut mir leid um 3 bin ich daheim
¥SkyMaster¥ is offline  
Old 01/29/2013, 18:51   #4

¥SkyMaster¥'s Avatar

#closerequest
¥SkyMaster¥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso kann ich plötzlich nichts mehr hören, weder über Kopfhörer noch über Lautsprech
10/07/2012 - Technical Support - 4 Replies
-
hab kein ton am computer hilfe über tv ?
05/01/2012 - Off Topic - 2 Replies
hi und zwar habe ich meinen pc neu aufgespielt und habe nun keinen ton mehr ich habe folgende soundkarte Gerätebeschreibung Typ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller PCI und windows xp
Kein Internet von Modem über Router?
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen Leute, ich habe ein Problem...und zwar versuche ich gerade meinen zweiten PC über einen Router ans Internet zu stecken. Ich selbst wohne im Erdgeschoss und das Modem/Router (beides) steht im 2ten Stock. Das Modem hat direkten Anschluss an den Telefonstecker und es Kabel geht in den PC meines Dad´s und das andere in meinen. Wenn ich allerdings an das Kabel,das in meinen PC geht in einen anderen Router stecke um von da aus zu verteilen,dann bekomme ich kein Internet,an keinem der...
Frage über 2007 Ordner(KEIN DL)
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Ich will p server uaf den 2007 Ordner Spielen weil ich die skils davon gut finde. Nunja die frage wie soll cih das machen ? was von den pack rüber ziehen oder so damit ich auf den 2007 zocken kann? für jede hilfreiche antwort gibt es ein fettes thx
über 5kk DMG [kein KRIT!!!]
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
da habt ihr !! http://img169.imageshack.us/img169/2609/asdsav.jpg krit kommt gleich

All times are GMT +1. The time now is 14:41.