Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerleistung testen

Discussion on Computerleistung testen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Computerleistung testen

Gibt es ein Programm / Website dafür?
ReaperElite is offline  
Old 01/26/2013, 23:09   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
qkuh is offline  
Old 01/26/2013, 23:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Gibt es das auch als Download?
ReaperElite is offline  
Old 01/26/2013, 23:12   #4

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Mach mal die Augen auf.
qkuh is offline  
Old 01/27/2013, 12:57   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wobei man die ergebnisse m.E. eher mit bedacht betrachten sollte.So aussagekräftig sind die zahlen nicht,da der rechenweg nicht transparent ist.Somit ist auch nicht bekannt,welche systembauteile und treiberversionen das ergebnis wie stark beeinträchtigen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computerleistung 100%
07/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ich habe gestern Windows7 Komplett neu Installiert. Alles lief Perfekt bis ich skype gedownloadet und Installiert habe, seitdem läuft mein Laptop permanent auf 100% Cpu Auslastung. Skype hab ich schon Reinstalliert, dennoch keine änderungen. Woran könnte das liegen? MFG ~Cynaz~
Computerstart & Computerleistung verbessern
12/17/2011 - Technical Support - 27 Replies
Hallo, mir ist heute aufgefallen das mein Computer etwas langsamer als vorher hochfährt. Dies möchte ich ändern. Zudem möchte ich allgemein noch die Leistung verbessern.. -CCleaner mache ich regelmäßig. Habt ihr sonst noch Ideen? Wichtigsten Computerteile : RAM: 4 GB DDR-2
Rappider Verlust der ComputerLeistung.
08/23/2011 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute. Also mein Problem ist, mein Pc ist aufeinmal mega langsam geworden. Bei jeglichen Spielen (CSS, BFBC2, Warrock...) habe ich dauer Laggs mit kurzen Standbilder alle paar Sekunden. Dies kam heute zum ersten mal auf und es geht nicht weg. :/ Zu meinen Pc: AMD Phenom II X4 955 Processor 4x3.2 Ghz. 4GB Ram Readon Hd 6870 Windows 7 64Bit Home Edition
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
[Help] Computerleistung verbessern!
09/12/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo e*pvp, schon seit längerer Zeit fähr mein Pc extrem lahm hoch. (Was ich von ihm nicht gewohnt bin!) Auch die Spiele und Dateien, sowie der Internet Explorer und Firefox hängen sehr oft und dauern ewig! Deshalb wollte ich euch mal fragen was sollte ich noch alles machen, außer: --> unnötige Programme löschen --> Autostartprogs ändern --> mit CCleaner aufräumen Ich habe den Computer jetzt schon ca 3 Jahre und noch nie Defragmentiert! :P Kann das auch des Problem sein?! Habe des...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.