Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Display spinnt

Discussion on Laptop Display spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Laptop Display spinnt

Hey Ho,

Ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Ich starte wie gewohnt den Laptop, komme zum Desktop und wenn ich etwa schnell tippe oder den Laptop verschiebe, fängt das Display an zu flackern und wird dunkel (Man kann alles noch sehen nur dunkel eben).

Das Problem ist erst heute bekannt und ich habe schon ein Verdacht was es sein könnte: Wackelkontakt bei der Hintergrund Beleuchtung?

Ratschlaege um das Problem zu lösen nehme ich sehr gerne an!
Zur Reperatur möchte ich ihn nicht bringen, keine Garantie mehr!

Lg,
Aloxaria
Aloxaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop spinnt bitte um Hilfe
09/01/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, mein kleiner Laptop, spinnt rum der wenn ich den Hochfahre steht da "Starthilfe" oder Normal ich mach mit Starthilfe dann steht da der Fehler Status: 0xc00000e9
[B]Laptop mit kaputten Display [S]PSC/Überweisung/Ps3-Sachen
07/28/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo, ich biete hier meinen fast 3einhalb Jahre alten Laptop an, er befindet sich bis auf ein paar Kratzer, Dreckspuren(vollgestaubt zwischen Tastatur) und einem kaputten Display eigentlich in noch einem "ordentlichen" Zustand. Die Taste "9" auf dem Numpad ist nichtmehr vorhanden und der Akku ist kaputt, kann ich aber mitliefern. Daten zum Laptop: Betriebsystem: Windows Vista Festplattengröße: 320GB Arbeitsspeicher(Ram):2GB Ghz: 2,1Ghz Naja so viel besonderes hat er auch nicht....
Laptop spinnt neuerdings..
06/26/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Laptop ziemlich. Er hängt sich gefühlt alle 3-5 Minuten für 20-30 Sekunden auf. Er ist auch bei fast allen Sachen viel langsamer geworden. Früher war das nicht so. Der Laptop ist nicht mal 3 Monate alt. Ich besitze diesen Laptop: Acer Aspire 7560G-8358G50Mnkk: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / LX.RQF02.046 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke :))
Laptop Display - zeigt pixel linien an !!
08/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich habe seit gestern einen neuen Laptop ! den: Asus X73S (X73SV) !! Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop nur der Bildschirm (Display) Zeigt überall pixxellinien auf (senkrecht) sehr fein !! Sozusagen zeigt er hier BILD:http://i56.tinypic.com/sm7iwg.png Man sieht es da z.B das Skype-BIld wird nicht glatt dargestellt ..

All times are GMT +1. The time now is 01:18.