Hallo,
mein Lappi spinnt etwas. Wenn ich etwas öffnen möchte,öffnet es sich sehr langsam,nein es hängt nichts oder ähnliches,Windows Meldungen erscheinen sehr lansgam.
Beim spielen ist es ebenso langsam. (es hängt nichts).
Habt ihr Tipps?
Char läiuft in Zeitlupe 05/19/2012 - Diablo 3 - 4 Replies Huhu liebe Community,
Ich hab das Problem das mein Charakter in Zeitlupe rennt und kämpft, und das den Spiel spaß sehr sinkt, da selbst die kleinsten Mobs ein Prob darstellen.
Hoffe jemand kennt eine Lösung
Computer erfüllt die Mind. Anforderung und auch die Treiber sind auf den neusten Stand.
Warrock in Zeitlupe 12/27/2010 - WarRock - 10 Replies Hey!
Ich habe seit ca.2 Stunden,dass Problem das Warrock,wenn ich in einen Raum reingehe in Zeitlupe ist,d.h.,dass ich mich in Zeitlupe bewege und auch schieße.
Internet funktioniert prima.PC auch,also Prozessor usw.
Grafik hab ich auch schon runtergedreht und neu installiert auch schon...aber nix ändert sich. Brauche dringend schnell Hilfe!!! Will wieder zocken ;)
CoD 5 Zeitlupe 05/13/2010 - Main - 5 Replies Ich würde mal gerne COD 5 in Zeitlupe spielen aber Seed Gear hackt meinen PC auf also Speed Gear läuuft aber der Rest hat sich aufgehackt weiß einer ne lösung?
[How To] Youtube-vidoes in Zeitlupe abspielen 05/13/2010 - Tutorials - 11 Replies Hier wird kurz erklärt wie ihr youtubevideos in Zeitlupe abspielen könnt.(getestet unter Google Chrome)
Soweit ich weis, funktioniert das bei manchen Videos auch in Apple Safari.
Ihr öffnet YouTube - Broadcast Yourself. und klickt auf "HTML5 Beta aktivieren" und "HTML5 Beta beenden" müsste erscheinen.
Wenn ihr ein Video anschaut, müsste unten neben Play/Pause ein kleiner Pfeil sein.
Dort klickt ihr dann drauf und könnt ihn nach rechts verschieben, um das Video schneller zu spielen oder nach...