Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer in Zeitlupe?

Discussion on Computer in Zeitlupe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Desu_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,872
Computer in Zeitlupe?

Hallo,
mein Lappi spinnt etwas. Wenn ich etwas öffnen möchte,öffnet es sich sehr langsam,nein es hängt nichts oder ähnliches,Windows Meldungen erscheinen sehr lansgam.
Beim spielen ist es ebenso langsam. (es hängt nichts).
Habt ihr Tipps?
Desu_ is offline  
Old 01/21/2013, 21:57   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
Ich denk mal ich habs so halb verstanden .. wie stets mit
defragmentieren ?!
xx120xx is offline  
Old 01/21/2013, 21:59   #3

Received Thanks: 0
Mehr Informationen Bitte!
Betriebssystem?
Wie meinst du es hängt nichts?
mfg
Darkey
Darkey98 is offline  
Old 01/22/2013, 09:24   #4

Received Thanks: 579
Nun wie der nette vorposter sagt.
Bitte ein paar Infos.
Dann schauen wir gleich mal weiter
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Char läiuft in Zeitlupe
05/19/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Huhu liebe Community, Ich hab das Problem das mein Charakter in Zeitlupe rennt und kämpft, und das den Spiel spaß sehr sinkt, da selbst die kleinsten Mobs ein Prob darstellen. Hoffe jemand kennt eine Lösung Computer erfüllt die Mind. Anforderung und auch die Treiber sind auf den neusten Stand.
Warrock in Zeitlupe
12/27/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey! Ich habe seit ca.2 Stunden,dass Problem das Warrock,wenn ich in einen Raum reingehe in Zeitlupe ist,d.h.,dass ich mich in Zeitlupe bewege und auch schieße. Internet funktioniert prima.PC auch,also Prozessor usw. Grafik hab ich auch schon runtergedreht und neu installiert auch schon...aber nix ändert sich. Brauche dringend schnell Hilfe!!! Will wieder zocken ;)
CoD 5 Zeitlupe
05/13/2010 - Main - 5 Replies
Ich würde mal gerne COD 5 in Zeitlupe spielen aber Seed Gear hackt meinen PC auf also Speed Gear läuuft aber der Rest hat sich aufgehackt weiß einer ne lösung?
[How To] Youtube-vidoes in Zeitlupe abspielen
05/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hier wird kurz erklärt wie ihr youtubevideos in Zeitlupe abspielen könnt.(getestet unter Google Chrome) Soweit ich weis, funktioniert das bei manchen Videos auch in Apple Safari. Ihr öffnet YouTube - Broadcast Yourself. und klickt auf "HTML5 Beta aktivieren" und "HTML5 Beta beenden" müsste erscheinen. Wenn ihr ein Video anschaut, müsste unten neben Play/Pause ein kleiner Pfeil sein. Dort klickt ihr dann drauf und könnt ihn nach rechts verschieben, um das Video schneller zu spielen oder nach...

All times are GMT +1. The time now is 05:53.