Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG E900 Optimus 7

Discussion on LG E900 Optimus 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,112
LG E900 Optimus 7

Hey zusammen ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr das schlechteste Handy was es auf dem Markt gibt, aber das tut jetzt auch nichts bei Sache, ich habe ein Problem
und zwar sobald ich eine App rausgesucht habe, indem Fall Facebook, dann komm ich in das Fenster mit den Kritiken und Bewertungen, aber ich kann nirgendswo auf Installieren drücken...?

Woran liegt das?
_Layesd is offline  
Old 01/21/2013, 18:29   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
hast du das aktuellste betriebssystem-update?
also sagt dir zune was?
JustSkillx3 is offline  
Reply

Tags
handyprobleme, lg e900

Similar Threads Similar Threads
[B] LG Optimus L9 [S] Angebote :)
01/29/2013 - Trading - 8 Replies
Ich biete hier ein LG Optimus L9 an. Das Handy befindet sich in einem TOP Zustand, und ist gerade mal einen Monat alt! Dabei befindet sich die OVP, das Ladekabel/USB Kabel. 240 Euro VHB, da das Handy sogut wie Neu ist, und nur ein paar mal Genutzt wurde, aber da es nicht so mein Fall ist, benutze ich es nicht mehr! Neupreis liegt bei 290 Euro. - Rechnung und Garantie ist Vorhanden. Bei Interesse Melden, Schreibe spätestens nach 2 Stunden zurück.
LG Optimus 4X HD
10/25/2012 - Smartphones - 20 Replies
Hallo Com. Brauche nur mal kurz eure Meinung zum LG Optimus 4X HD. Habe vielleicht vor, es mir zu holen. Möchte mir da aber ein bisschen Vorwissen zulegen. Einfach kurz was darüber posten, ob es sich lohnt oder nicht, dazu bitte Gründe. Danke im vorraus. MFG :)
[Vk] Lg Optimus L7 [S] Psc
10/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo ich biete euch ein Lg Optimus L7 . Das Glas ist sehr gesplittet da es mir auf den Betonboden gefallen ist . OVP und Garantie liegen noch alle vor . Gebot beginnt bei 10 Euro PaySafeCard Sofortkaufen : 25 Euro PaySafeCard Bei weiteren Fragen pn an mich .
[B]LG Optimus Black [S]???
11/07/2011 - Trading - 9 Replies
Hayy Leute, ich verkaufe ein ca. 1 Monat altes LG Optimus Black mit allem Zubehör!!! Auf dem Bildschirm und vorne am Gehäuse keinen einzigen Kratzer nur hinten an der Akku Abdeckung ein paar Kratzerchen !!! Und ich suche dafür nur: Einen Seeeeeehr guten Crossfire Account, Paypal oder PaySafeCard!!! Bin auch unter Skype zu erreichen: daxbax1212

All times are GMT +1. The time now is 15:11.